ANZEIGE
Ich bin für Nummer 2. 40€ für ein Essen gebe ich definitiv nicht aus.
Aehmmm.... wir fliegen völlig sinnbefreit nach NAP und MXP, zahlen dafür sicher mehr als EUR 40, aber für etwas sinnvolles ist das zuviel?
Du vielleicht![]()
>35, forecast: voll.
Wer noch?
Tut mir Leid dass ich mich nicht sofort an deine Liste angeschlossen habe, zur Zeit hab ich einige andere Angelegenheiten um die Ohren und lese auch nicht jeden Beitrag auf den 97 Seiten welche sich bisher angesammelt haben... aber wenn man in der Stadt übernachtet ist es nachvollziehbar dass man auch in der Stadt zu Abend isstAlso im Moment also schon ein paar neutrale Meldungen und Leute für die Pizza D'OK, übrigens eine DER Pizzaläden in Mailand.
Schaut mal auf die Homepage, habe ich ja oben bei den Restauranttips verlinkt. Vielleicht haben die auch special meals „mit ohne Gluten” und so zeugs.
Und: gibts jetzt doch noch mehr fürMailand? Kenneth und Petz hatten sich bis jetzt ja noch gar nicht gemeldet (kein Vorwurf, aber ist halt so).
Ich bin dann in dem Fall wohl auch (falls sich nicht doch nich ne Mehrheit für die Osteria findet) für die Pizza D'OK, die Bewertungen bei tripadvisor & Co sprechen für sich....
Wer noch?
Rodscha.
Schreibe dich auf die Liste und außerdem ist die Mailand - Liste für einen Mailand-Besuch am Samstag gedacht, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...
Hier also aktuell:
Neapel
datschi
foxyankee
fredl
Hippo72
kraven
MarcelL
Mled1
Oli20
Robstar (evtl.)
Wenn Du Flug, Transport und Hotel für unter EUR 40 bekommen hast: Respekt!
Bin je nachdem, was ich für das Loungefutter als Mittagsessenersatz für einen materiellen Wert ansetze knapp drunter oder leicht drüber![]()
An-Abreise nach MXP/NAP vom Wohnort + Eventflug + alle notwendigen Hotels für 40€ ??
Ja. Wie gesagt, je nachdem ob ich für das Loungefutter 10 oder 15 Kröten ansetze komme ich auf 38.76 bzw. 48.76€...
Naja gut, wenn du von jedem deiner Flugpreise erstmal 10€ abziehst (was im Übrigen natürlich kaum zu vernünftigen Ergebnissen führt, dass Geld ist ja sowieso weg) mag das klappen.
Opportunitätskosten, so rechnen wir Banker uns auch immer reich![]()
Opportunitätskosten, so rechnen wir Banker uns auch immer reich![]()
Bahnreinigungsgesellschaft
Betriebsrätegesetz von 1920
Bonner Ruder-Gesellschaft von 1923
Auch wenn ich mich jetzt als unwissend outeWas bedeutet BRG?