LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Darf ich bei Gelegenheit auch noch einhaken?

Be bop
Viale Col di Lana, 4, Mailand, Italien
02-8376972

Links:
Be bop, Mailand - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor
sowie
Be Bop in Milan, Italy - Lonely Planet

Der eine oder andere weiss ja inzwischen was ich alles essen / nicht essen darf - Dieses Restaurant bietet verschiedene Glutenfreie Pizzen an sowie auch normale ;)

Leider finde ich keine Infos bezgl. des Preissegmentes, aber wenn es im Lonely Planet steht und bei TripAdvisor gut bewertet wird und keinen Internetauftritt besitzt wird es sicherlich keine 40 EUR kosten...

Petz und Ich werden definitiv dort hin gehen - viele Optionen bleiben mir im Land der Pasta & Pizza nicht... :(

Ich kann leider kein Italienisch, ansonsten würde ich dort mal anrufen und nachfragen bezgl. Preise, Reservierung etc. :)

K

kraven

Guest
Dem bin ich auch nicht abgeneigt. Ich kann zuhause im LP mal schauen ob dort was über das Preissegment drin steht.

• Like
Reaktionen: Kenneth

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Also im Moment also schon ein paar neutrale Meldungen und Leute für die Pizza D'OK, übrigens eine DER Pizzaläden in Mailand.

Schaut mal auf die Homepage, habe ich ja oben bei den Restauranttips verlinkt. Vielleicht haben die auch special meals „mit ohne Gluten” und so zeugs.
Und: gibts jetzt doch noch mehr fürMailand? Kenneth und Petz hatten sich bis jetzt ja noch gar nicht gemeldet (kein Vorwurf, aber ist halt so).

Ich bin dann in dem Fall wohl auch (falls sich nicht doch nich ne Mehrheit für die Osteria findet) für die Pizza D'OK, die Bewertungen bei tripadvisor & Co sprechen für sich....

Wer noch?

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Also im Moment also schon ein paar neutrale Meldungen und Leute für die Pizza D'OK, übrigens eine DER Pizzaläden in Mailand.

Schaut mal auf die Homepage, habe ich ja oben bei den Restauranttips verlinkt. Vielleicht haben die auch special meals „mit ohne Gluten” und so zeugs.
Und: gibts jetzt doch noch mehr fürMailand? Kenneth und Petz hatten sich bis jetzt ja noch gar nicht gemeldet (kein Vorwurf, aber ist halt so).

Ich bin dann in dem Fall wohl auch (falls sich nicht doch nich ne Mehrheit für die Osteria findet) für die Pizza D'OK, die Bewertungen bei tripadvisor & Co sprechen für sich....

Wer noch?
Tut mir Leid dass ich mich nicht sofort an deine Liste angeschlossen habe, zur Zeit hab ich einige andere Angelegenheiten um die Ohren und lese auch nicht jeden Beitrag auf den 97 Seiten welche sich bisher angesammelt haben... aber wenn man in der Stadt übernachtet ist es nachvollziehbar dass man auch in der Stadt zu Abend isst ;)

Es gibt sicherlich noch weitere User die Samstag Abend in Mailand City sind, welche noch nicht auf deiner Liste stehen wie z.B. warringD (Liste wurde ja im August zuletzt aktualisiert)

Und wenn es "halt so ist" , dann ist es halt so ;) - Ich habs nur gut gemeint, da diese Pizzeria auch auf andere Intoleranzen Rücksicht nimmt und ich ja auch nicht der einzige hier im Forum bin der "eingeschränkt" essen muss...

Sei froh dass du Gluten verzehren kannst - wenn du wüsstest wie eingeschränkt man wirklich ist bei den Mahlzeiten, dann würdest auch Du ein bisschen Verständnis dafür aufbringen...

• Like
Reaktionen: Iberworld

joBER

Neues Mitglied
16.11.2010
24
0
Rodscha.
Schreibe dich auf die Liste und außerdem ist die Mailand - Liste für einen Mailand-Besuch am Samstag gedacht, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...

Hier also aktuell:

Neapel

datschi
foxyankee
fredl
Hippo72
kraven
MarcelL
Mled1
Oli20
Robstar (evtl.)

Da bin ich auch dabei, Ankunft um 9.45 aus PMO am Samstag :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Ja. Wie gesagt, je nachdem ob ich für das Loungefutter 10 oder 15 Kröten ansetze komme ich auf 38.76 bzw. 48.76€...

Naja gut, wenn du von jedem deiner Flugpreise erstmal 10€ abziehst (was im Übrigen natürlich kaum zu vernünftigen Ergebnissen führt, dass Geld ist ja sowieso weg) mag das klappen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Opportunitätskosten, so rechnen wir Banker uns auch immer reich :D

Achso läuft das :D Ich hatte bei kraven nur mal nachgefragt, weil mich interessiert hat wie das gehen soll. Der Eventflug lag irgendwie in der billigsten Buchungsklasse bei 15€ oder so?! Dazu muss man ja auch noch nach NAP kommen und von MXP wieder weg. Dazu das Hotel, selbst wenn man dafür nur 20€ ansetzt ist man schon bei 35€ und steht immer noch vor der eigenen Wohnung...

Von solchen Rechnereien wie da spare ich jetzt Mittag -15€ etc halte ich nichts, es kommt ja darauf an, was man tatsächlich ausgegeben hat. Ansonsten kannst du ja auch von den Hotelkosten noch evtl. gesparte Heizung, Wasser, etc. abziehen. Außerdem sparst du dir ja auch die Reinigung deiner Wohnung, da kannnste ja auch mal die Kosten einer Putzfrau abziehen ... Wenn ich dann so sage es kostet nur 40€ ... tolle Wurst :D

K

kraven

Guest
Meine genaue Rechnung:

FRA-NAP mit von meinen von Tripadvisor kopierten Hotelbewertungen bei Holidaycheck gezahlt, 0€
Cashback -5€
NAP-MXP 19.76€
Mittagessen -15€
Hotel 32€ (ich hatte das eigentlich günstiger im Kopf, ggf. muss man das nochmal switchen)
Brunch -15€
LIN-FRA anteilig 22€ (wenn ich 20:80 gewichte, da ich den Flug mit einer weitaus längeren und hochpreisigeren Flugstrecke kombiniert habe)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Also für Nichtbanker 73,76€ laut dem Windows Rechner :D :)

(Darf natürlich jeder sich schönrechnen wie er will, hat mich nur mal interessiert wie man da seriös auf 40€ kommen will ;) )

K

kraven

Guest
Ich hätte die 32€ vom Hotel noch durch die BRG absetzen können, aber 165€ bei Nichtakzeptanz dieser war mir doch etwas zu hoch :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Auch wenn ich mich jetzt als unwissend oute :D Was bedeutet BRG?

Wikipedia sagt übrigens:

Bahnreinigungsgesellschaft
Betriebsrätegesetz von 1920
Bonner Ruder-Gesellschaft von 1923

Da kraven ja offenbar viel mit Bahnen und Co zu tun hat, dachte ich erst kurz über Punkt 1 nach, aber 165€ für ne Reinigungskraft ... :D:D