LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
So der OLCI ist geschafft :D Morgen früh geht es los ...

Ich wünsche ALLEN eine GUTE Anreise bzw. einen schönen Abend die jetzt schon in NAP oder MXP sind.

Lasst mir Morgen früh in der MXP-Lounge was übrig, ich komme aus MUC um 1015 an ... ;)

• Like
Reaktionen: servus

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
So der OLCI ist geschafft :D Morgen früh geht es los ...

Ich wünsche ALLEN eine GUTE Anreise bzw. einen schönen Abend die jetzt schon in NAP oder MXP sind.

Lasst mir Morgen früh in der MXP-Lounge was übrig, ich komme aus MUC um 1015 an ... ;)

Hoffe wir finden uns in dem ganzen Haufen. Freue mich auf ein Bier mit Dir... diesmal geht es auf mich! :yes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich werde morgen definitiv am Gate in NAP noch eine Bordkarte ausdrucken lassen, und mich hernach nochmal anstellen und fragen, ob das ein Fenster- oder ein Gangplatz ist. Wenn wir das alle machen ist der passende Delay eh geritzt (y)

• Like
Reaktionen: belair und Kenneth

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
Ich werde morgen definitiv am Gate in NAP noch eine Bordkarte ausdrucken lassen, und mich hernach nochmal anstellen und fragen, ob das ein Fenster- oder ein Gangplatz ist. Wenn wir das alle machen ist der passende Delay eh geritzt (y)

Es können sich auch alle HONs/SENs daraufhin nochmal anstellen und fragen, wie es mit Seatblocking aussieht. Wenn dann gesagt wird, der Flieger ist voll, kann man noch bischen Theater machen, von wegen der Service bei LH wird eh immer schlechter, etc :D;)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Es können sich auch alle HONs/SENs daraufhin nochmal anstellen und fragen, wie es mit Seatblocking aussieht. Wenn dann gesagt wird, der Flieger ist voll, kann man noch bischen Theater machen, von wegen der Service bei LH wird eh immer schlechter, etc :D;)

Und dann noch jeder mit jedem Platz tauschen :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.206
CGN
ich bring ein paar Aldi, Lidel und Penny mit ;) ... ach so hast Du schon bei eBay Sondertarife für die ganzen Sachen Arrangiert :censored:

Netto is auch gut is knallgelb passt also farblich schonma einigermaßen und ist schön auffällig :D

Bin leider nicht so der ebay freak, aber vll könnten uns die Abgreifer von Kroko&Co hier mal unterstützen und was verscherbeln ? :D:D

T

tosc

Guest
Solange keiner von Euch neben mir sitzt, dürft ihr gerne Euren Wettbewerb ausfechten ;)

K

kraven

Guest
Dank Kenneth muss ich jetzt morgen mein Rucksack UND eine Plastiktüte als Handgepäck mitnehmen :D

• Like
Reaktionen: Kenneth

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
So, 20 Uhr. Alles geschafft, was noch getan werden musste.
Ab sofort informiere ich mich auch mal in Sachen NAP und krame nach Sachen vom letzten MXP-Trip :).

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
:eek:

Das fängt ja gut an aus:

GRZ-FRA-MXP wurde jetzt wegen Delay FRA-GRZ ein GRZ-DUS-MXP und ich komme erst um 21:55 in MXP an. Eventflug hab ich jetzt 5C , also bis später....

:eek: