So der OLCI ist geschafftMorgen früh geht es los ...
Ich wünsche ALLEN eine GUTE Anreise bzw. einen schönen Abend die jetzt schon in NAP oder MXP sind.
Lasst mir Morgen früh in der MXP-Lounge was übrig, ich komme aus MUC um 1015 an ...![]()
Ich bin schlecht zu übersehenHoffe wir finden uns in dem ganzen Haufen.
Ich werde morgen definitiv am Gate in NAP noch eine Bordkarte ausdrucken lassen, und mich hernach nochmal anstellen und fragen, ob das ein Fenster- oder ein Gangplatz ist. Wenn wir das alle machen ist der passende Delay eh geritzt![]()
Es können sich auch alle HONs/SENs daraufhin nochmal anstellen und fragen, wie es mit Seatblocking aussieht. Wenn dann gesagt wird, der Flieger ist voll, kann man noch bischen Theater machen, von wegen der Service bei LH wird eh immer schlechter, etc![]()
und noch alle mit viel HandgepäckAch Mädels, wir lassen einfach erst die C/D boarden, dann die B/E und dann die A/F, schon passts![]()
und noch alle mit viel Handgepäck![]()
Das wird leider keinen Interessieren da das der letzte Tag der LH-I istvon wegen der Service bei LH-I wird eh immer schlechter, etc![]()
ich bring ein paar Aldi, Lidel und Penny mitAber evtl. können wir Plastiktüten verteilen und Dinge aus der Lounge mitnehmen![]()
Ich bin schlecht zu übersehen![]()
wir werden sehenUnd ich dachte, dass das mein Privileg ist
ich bring ein paar Aldi, Lidel und Penny mit... ach so hast Du schon bei eBay Sondertarife für die ganzen Sachen Arrangiert
![]()
Solange keiner von Euch neben mir sitzt, dürft ihr gerne Euren Wettbewerb ausfechten![]()
Hmm, sorry aber bei Kettle Chips kann ich nicht nein sagenDank Kenneth muss ich jetzt morgen mein Rucksack UND eine Plastiktüte als Handgepäck mitnehmen![]()
Zwischen den Teilnehmern auf den Mittelsitzen werden sowieso irgendwelche armen Italiener platziert![]()
Zwischen den Teilnehmern auf den Mittelsitzen werden sowieso irgendwelche armen Italiener platziert![]()