Blauer Brief vom LH revenue integrity

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
"Ich" habe besagten "Brief" übrigens "nicht erhalten". Warum auch?

Generell empfehle ich, "sich den Teller nicht immer ganz so voll zu machen".

• Like
Reaktionen: dipoli

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich habe meinen gestern erhalten. bin mal gespannt, wie es weitergeht. klar werde ich künftig etwas genauer auf die Bedingungen achten und nur noch mit einer Kartennummer abonnieren. Aber der Brief bezieht sich auf das erste Halbjahr 2011. im Q2/2011 gibts natürlich auch schon einige genutze Aboaktionen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
ich habe meinen gestern erhalten. bin mal gespannt, wie es weitergeht. klar werde ich künftig etwas genauer auf die Bedingungen achten und nur noch mit einer Kartennummer abonnieren. Aber der Brief bezieht sich auf das erste Halbjahr 2011. im Q2/2011 gibts natürlich auch schon einige genutze Aboaktionen.

Ich tippe auf Kündigung in Q4/2011.
... Wie im Arbeitsleben: 2-3 mal ermahnt, dann gefeuert.:eek:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Sollen sie machen. ich hab nächsten Monat meine nötigen Meilen zusammen.
Dann kauf ich eben künftig nur noch DM bei US

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Q2 ist genauso wie Q1 im ersten Halbjahr 2011, wo liegt also Dein Problem?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.329
MUC
Q2 ist genauso wie Q1 im ersten Halbjahr 2011, wo liegt also Dein Problem?

Genau. Also in Q2 noch maximal maximieren, denn dafür ist man bereits abgemahnt worden. Ab Q3 wieder einen
Gang zurück schalten um einer Sperre / Kündigung vorzubeugen.

P.S.: "Ich" fühle mich immer noch "diskriminiert", denn "ich" habe trotz "sieben" Abos in 2011 den "Brief" bisher noch "nicht erhalten".

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Anbei ein blauer Brief zum Herunterladen für alle, die auch gerne einen hätten, aber bisher noch keinen erhalten haben.

full

C

cebolon

Guest
Hab Heute auch so einen Brief bekommen. Angeblich habe ich vom Juni bis September 2011 die Aktionskonditionen nicht eingehalten. Ich habe aber keine Ahnung was die von mir wollen. Ich habe die FTD, Handelsblatt, Welt, FAZ und die Country gemacht. Aber alles nur einmal da ich keine zweite Servicenummer habe. Mit Telekom etc. hab ich nix am Hut. Was das wohl soll? Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und gebeten, mir genau zu sagen wo mein Fehler war.

Thomas

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
Hab Heute auch so einen Brief bekommen. Angeblich habe ich vom Juni bis September 2011 die Aktionskonditionen nicht eingehalten. Ich habe aber keine Ahnung was die von mir wollen. Ich habe die FTD, Handelsblatt, Welt, FAZ und die Country gemacht. Aber alles nur einmal da ich keine zweite Servicenummer habe. Mit Telekom etc. hab ich nix am Hut. Was das wohl soll? Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und gebeten, mir genau zu sagen wo mein Fehler war.

Thomas

Hier auch. Habe in dem im Brief genannten Zeitraum lediglich 4 x Country aboniert.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.936
16.066
Auslandssenator, der nur fuer deutschen Wohnsitz erhaeltliche Abos auf seine deutsche Zweitadresse bestellt?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55

Thomas

Auch einen bekommen mit dem Zeitraum Juli-Sep 2011.

Ich hab da auch nur 1x FAZ und 4 x Country

Villeicht liegt das wirklich an Country ?
Das die LH das nicht versteht das es 4 x ging

mfg

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
594
56
CGN
ANZEIGE
300x250
Dann hätten aber überhaupt keine Meilen kreditiert werden dürfen.

Davon abgesehen das in den Aktionsbedingungen nichts davon stand - höchstens in der Browserzeile mag so ein Verweis gestanden haben.