C
cebolon
Guest
ANZEIGE
Ein mysteriöser User der von Zeit zu Zeit Meilen verkauft.![]()
...ach so, der, welcher gerade auch wieder welche verkauft.
Ein mysteriöser User der von Zeit zu Zeit Meilen verkauft.![]()
"Ich" habe besagten "Brief" übrigens "nicht erhalten". Warum auch?
Nee, der wird einem ja immer, nun, "vollgemacht".
ich habe meinen gestern erhalten. bin mal gespannt, wie es weitergeht. klar werde ich künftig etwas genauer auf die Bedingungen achten und nur noch mit einer Kartennummer abonnieren. Aber der Brief bezieht sich auf das erste Halbjahr 2011. im Q2/2011 gibts natürlich auch schon einige genutze Aboaktionen.
Q2 ist genauso wie Q1 im ersten Halbjahr 2011, wo liegt also Dein Problem?ich habe meinen gestern erhalten. bin mal gespannt, wie es weitergeht. klar werde ich künftig etwas genauer auf die Bedingungen achten und nur noch mit einer Kartennummer abonnieren. Aber der Brief bezieht sich auf das erste Halbjahr 2011. im Q2/2011 gibts natürlich auch schon einige genutze Aboaktionen.
Q2 ist genauso wie Q1 im ersten Halbjahr 2011, wo liegt also Dein Problem?
P.S.: "Ich" fühle mich immer noch "diskriminiert", denn "ich" habe trotz "sieben" Abos in 2011 den "Brief" bisher noch "nicht erhalten".
Q2 ist genauso wie Q1 im ersten Halbjahr 2011, wo liegt also Dein Problem?
Hab Heute auch so einen Brief bekommen. Angeblich habe ich vom Juni bis September 2011 die Aktionskonditionen nicht eingehalten. Ich habe aber keine Ahnung was die von mir wollen. Ich habe die FTD, Handelsblatt, Welt, FAZ und die Country gemacht. Aber alles nur einmal da ich keine zweite Servicenummer habe. Mit Telekom etc. hab ich nix am Hut. Was das wohl soll? Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und gebeten, mir genau zu sagen wo mein Fehler war.
Thomas
Hier auch. Habe in dem im Brief genannten Zeitraum lediglich 4 x Country aboniert.
Unabhängig von der Anzahl der Abos (1 Eigen- und 3 Geschenkabos waren ja erlaubt) könnte ich mir nur vorstellen daß über den "falschen" Link (HON statt SEN oder FTL...) bestellt wurde...
Wenn ich mich recht erinnere, stand im Bestellfenster allerdings nichts von SEN, HON oder FTL.
Der Link beinhaltete meiner Erinnerung nach einen Hinweis auf HON.
Hab Heute auch so einen Brief bekommen. Angeblich habe ich vom Juni bis September 2011 die Aktionskonditionen nicht eingehalten. Ich habe aber keine Ahnung was die von mir wollen. Ich habe die FTD, Handelsblatt, Welt, FAZ und die Country gemacht. Aber alles nur einmal da ich keine zweite Servicenummer habe. Mit Telekom etc. hab ich nix am Hut. Was das wohl soll? Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und gebeten, mir genau zu sagen wo mein Fehler war.
Thomas
Der Link beinhaltete meiner Erinnerung nach einen Hinweis auf HON.
Falsche Erinnerung. Stand definitiv nichts von HON.