LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Willkommen zurück!!

@servus Wie geht es dem Kopf? ;)

Nur noch mal zur Zusammenfassung mit XT600 (bin neugierig): Er war zur selben Zeit in LIS wie Ihr und hat nicht mal Hallo gesagt bzw. hat sich vor euch versteckt.
Hab ich das so einigermaßen Richtig verstanden??

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.919
4.411
Mit 5 Minuten Verspätung nach extrem turbulentem Anflug (ich liebe es) in Hamburg sicher gelandet.

Schön war es! Mein erstes DO und absolute Begeisterung. Danke an die Initiatoren! Freue mich schon euch und vielleicht auch irgendwann XT600 schon bald mal wieder irgendwo wiederzutreffen!

• Like
Reaktionen: belair

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nur noch mal zur Zusammenfassung mit XT600 (bin neugierig): Er war zur selben Zeit in LIS wie Ihr und hat nicht mal Hallo gesagt bzw. hat sich vor euch versteckt.
Hab ich das so einigermaßen Richtig verstanden??

So ungefähr. Er war in der gleichen Lounge und hat hier gepostet, dass er uns sieht. Weiterhin war er auf beiden meiner Flüge. Ich finds schade. Immerhin hat er hier 5000 Beiträge und wir beissen ja nicht. Im RL sind auch alle immer netter. ;) Vielleicht war er von der großen Meute abgeschreckt und hat eine spontane Lynchung befürchtet. :D

P.S.: XT, du hattest doch ein weißes Hemd an heute, oder?

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Danke für die kurze Zusammenfassung! Irgendwie traurig ... mehr will/kann und erlaube ich mir dazu nicht zu sagen war ja nicht dabei.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
gibt es von jemandem bilder ?

freu mich schon etwas zu sehen

mir gehts soweit auch wieder gut, aber seid froh das ich nicht dabei war, hätte euch nur verseucht :p

nun fehlt mir leider ein segment für den FTL
bastel hier gerade herum für 9.-11.12.
falls jemand lust und zeit hat..........

interessant bisher IST, MLA oder DUB

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.247
CGN
Am Samstag auf dem Weg nach LIS: Ausblick aus der SN Lounge:

In LIS auf dem Weg zu T2 gesehen: LX die die User helge und Natronlauge (der laut SMS Bericht mit HON Andreas in der C flog?!) nach ZRH bringen sollte:

Meine Weiterreise nach OPO: Ausblick auf Porto von der Ponte Luis I.

Zuletzt bearbeitet:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ja ich könnte meinen kanarenflug (weihnachten) übers festland machen, aber ich hasse iberia

danke fürs 40er angebot (y) komm ich evtl gern drauf zurück

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
mit easyjet fliege ich nicht mehr, da läuft noch ein rechtsstreit
spanair ist auch mist

auf die kanaren am liebsten mit condor

aber so ein wochenendtrip hat ja auch was schönes, fliege ja gern, und liebe das meer
in dublin wären es eher die pubs :p

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
moin
bin auch wieder zuhause angekommen! war ein sehr cooles erstes DO super leute super stadt! wie schon angesprochen wurde: die zimmer im radisson waren zu groß ... ;)
ich hätte ja gewettet das XT600 der typ von der hotelbar gestern abend gewesen ist... aber scheint ja doch nicht so zu sein! was ich mich jetzt frage verfolgst du uns oder wir dich bzw hast du uns noch öfters beobachtet? naja wie so eine schnitzeljagd halt! :D
sicherlich nicht das letzte DO (y)(y)

Fazit: Nie mehr mit einem nicht *A Flug richtung DO

gruß Marrio

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
was war nicht gut mit germanwings ?

Fehlender Loungezugang, wegen fehlender *A-Bordkarte.

Aber irgendeiner hat dich doch trotzdem reingekriegt.

macht die lounge sache unnötig kompliziert...
als wir am airport angekommen sind war mein checkin noch nicht offen und automaten gabs auch nicht... also musste ich warten bis dann endlich der checkin geöffnet wurde.. (ca 1 stunde weil es auch noch technische probleme gab)
natronlauge hat mich dann eingeschleust als ich endlich an der lounge war! leider mussten dann viele schonwieder los!

es ist halt wesentlich einfacher wenn man plant noch zusammen die lounge zustürmen!

gruß mario

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.247
CGN
Achso. Hatte ich gar nicht mitbekommen. ;)

Ich auch nich. Aber plötzlich war er da ;) Nachdem man von mir, nachdem ich nach meinem Ausflug zum Domesticterminal nachgezügelt war, noch nicht mal ne Bordkarte oder irgendwas sehen wollte, vermute ich mal das es bly flyingING genauso ging ;)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
genau so wars einfach rein...
sonst war 4U super auf dem hinweg hatte ich die ganze exitrow für mich und auf dem rückweg war "nur" der mittelplatz frei. hatte wohl glück mit der auslastung!

in diesem sinne gute nacht ich bin mega fertig!

N

Natronlauge

Guest
Auch von mir ein riesen danke schön für ein unvergessliches wochenende!
Erste Do, richtig viel spaß gehabt, ne super truppe! Freue mich auch weitere treffen :))

Update von meiner reiseroute: 1,5 stunden auf das gepäck gewartet, von band 1 bis 3 und zurück gescheucht, bis man irgendwas von technischem fehler gebrabbelt haben... Zug verpasst, ne stunde später gefahren :D gleich in hamm umsteigen => estimated time of arrival ist im mom bei 23:30 :(((

Sooo mehr gibts später :D apfel sagt 10% akku ...

Natronlauge