ANZEIGE
Frau Sunflyer, ebenfalls ohne Status, hat zum Geburtstag FRA - MAA eine Rose aus der F und zwei Gläser Champagner für uns zum Anstoßen von einer sehr motivierten Purserin bekommen. Fanden wir sehr charmant!
Also sollte ich mir bei meinem nächsten Geburtstagsflug einfach als Special-Meal "Torte" bestellen.![]()
Ich denke es ist wie bei manchen Hotel Upgrades, wenn du sie bekommst freust dich, wenn nicht sollst nicht entäuscht sein
So lange der Pilot nicht anfängt Dir zu Ehren ne Pirouette zu fliegen, streite ist jegliche Motivation seitens der Crew einfach ab.
Ist zwar OT, aber mir fällt bei der Gelegenheit ein Flug von ANC nach FRA mit DE in 1999 ein. Wir hatten über Alaska super Wetter und der Pilot hat ne Runde um den Mt. McKinley gedreht. Hatte aber nichts mit Geburtstag zu tun.
so 'n geburtstagstörtchen kostet ca. 50€ ...
Was mach ich eigentlich mit der Flasche Champagner jetzt beim Rückflug...im aufgegebenen Gepäck geht ja schlecht und fürs Handgepäck ist es zuviel Flüssigkeit...![]()
Wen? LH oder mich?![]()
Also sollte ich mir bei meinem nächsten Geburtstagsflug einfach als Special-Meal "Torte" bestellen.![]()