DVB-T am ipad

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Ich habe mir wegen der EM das EyeTV mobil gekauft, kostet momentan 80€ und es gibt 2 € Cashback für jedes Tor, das die Deutschen schießen. Funzt an iPhone 4S (gelegentliches ruckeln) und iPad 3 (perfekt). Hab es einfach nur für EM und dafür erfüllt es seinen Zweck.
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
hab gesehn, dass es das usb gerät für das macbook ist.

interesse?

Dann nicht, danke. Das Ding hab ich.

Können mittlerweile mehrere IPADs/iphones etc auf das gleiche tizi oder tivizen zugreifen ? Hab den Test mal vor ca. 1 Monat mit dem tizi gemacht und da konnte ich mich nur einmal gleichzeitig verbinden

Nein, geht nicht. Das funktioniert nur mit EyeTV (Elgato) auf dem Mac. Da kannst Du mit ner App dann das gleiche Signal auch auf nem iPad oder iPhone sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
So, Tivizen gestern von der Packstation (eine der besten Ideen der Post seit Erfindung der Postkutsche, finde ich!) geholt und ausprobiert.

Klappt prima, sowohl mit Mac als auch mit iPad. Empfangsleistung scheint gut zu sein. Und die iPad-App bietet auch eine Einstellmöglichkeit für "Ton im Hintergrund", das geht also auch. Einbindung ins Heimnetz ist Apple-verdächtig einfach und das Gerät merkt sich die bekannten Netze, so daß es sich bei Verfügbarkeit immer dort einbucht, andernfalls ein eigenes Netz zur Verfügung stellt.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.781
330
GVA
wenn du ridgeways link anklickst sehe ich links den spruch free web proxy... hab mich jetzt aber auch nicht weiter durchgeklickt