ANZEIGE
![300x250]()
@Dubaicity
Mag sein, dass wi raneinander vorbei reden. ich trage ihn ja nicht aussen, also treffen deine Aussagen nicht auf mich zu.
Ueber den Sinn kann man wie gesagt diskutieren, wobei es hier wohl eher auf Geschmack ankommt und es keine objektive Meinung gibt. Da bist eben anderer Meinung wie ich. Aber schaden tut er nicht, ob er nun in der Schublade rumliegt oder IM Rucksack (wo ihn keiner sieht). Da stimmst du mir wohl hoffentlich zu.
Ich habe uebrigens schon Professoren gesehen, die ihre Jute Tuete, die sie auf einer Konferenz als Welcome Package (halt gefuellt mit Krams und Unterlagen) bekommen haben, direkt dick mit Namen beschriftet haben

.
Das Status Gehabe gitbs auch in anderen Bereichen. Sorry wenn ich schon wieder mein Motorrad Hobby raushole, aber da ist das aehnlich.
Abgewetzte Reifen und Knieschleifer = coole Rennsaeue vor der Eisdiele.
Man kann da zB die abgewetzten Knieschleifer gegen Pfuschneue (Kostenpunkt etwa 25 Euro) mit einigen Leuten tauschen - praktisch, muss man nicht entsorgen und spart geld.
Oder man kann die auf der Rennstrecke nicht mehr tauglichen Reifen noch schoen fuer nen recht hohen Preis an ein gewisses Publikum verticken.
Und das nur, damit vor der Eisdiele jeder denkt, der waere ein cooler Motorradfahrer