Unter www.faz.net/kombi-meilen 10000Meilen für 79€ bis zum15.04.
....war das nicht so, dass man nur an die Meilen kam, wenn man innerhalb der letzten 6 Monate kein Abo hatte?
Davon steht allerdings kein Wort da.![]()
...deshalb meinte ich ja 1x in 6 Mon.........Sonst bekommst den Brief mit der Uhr-Empfehlung.![]()
Tja, muss man halt zwischen Firmen- und Privatadresse hin und her switchen. Dann gibts immerhin 2 x 2 Abomöglichkeiten im Jahr![]()
Genau, Vorsicht, Uhr droht statt Meilen!!!....war das nicht so, dass man nur an die Meilen kam, wenn man innerhalb der letzten 6 Monate kein Abo hatte?
Genau, Vorsicht, Uhr droht statt Meilen!!!![]()
Diese Nummer hat (nach Durchstellen) heute auch funktioniert: 069 7591-0oder anrufen 0180-25252
Davon steht allerdings kein Wort da.![]()
Auch die M&M-Nummer kann/muss jetzt eingetragen werden.Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein.
Wir Badener sind halt gerne bei diesem Blatt dabei. Habe das Wochenende mit der Bestellung eingeläutet.Jetzt hab ich halt doch bestellt......![]()
Wir Badener sind halt gerne bei diesem Blatt dabei. Habe das Wochenende mit der Bestellung eingeläutet.![]()
Vor allen Dingen haben wir die Intelligenz dieses Blatt auch zu lesen und nicht nur wegen den paar schnöden Meilen zu kaufen![]()