iPhone 5

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
Das iPhone 5 ist nur ein Test wie treu die Apple-Jünger wirklich sind!
Produkttechnisch lediglich Aktualisierungen um wieder auf den Stand der Technik der Konkurrenz zu kommen, dazu müssen alle Anschlussgeräte neu gekauft oder mit dämlichem Adapter betrieben werden und damit wenigstens irgendetwas als Neuerung verkauft werden kann wurde das Display etwas größer.

Sind die Apple Jünger treu geht alles gut und Apple lacht sich ins Hemd.
Geht's schief, kommt in einem halben Jahr das iPhone6 welches wieder kompatibel zu den Anschlüssen der Vorgängermodelle ist und dann auch ein paar echte Neuerungen bringt!

P

pmeye

Guest
Bei mir geht das gut, gibt ja einen kostenlosen Adapter fürs iPhone 4.
Ja, aber ohne S! Bei meinem 4S geht es nicht mehr. Braucht man aber auch nicht mehr so, weil das GPS im iPhone jetzt alleine klarkommt. Nur die Kabelei und die Lautstärke sind mit TomTom Halter besser gelöst.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Warum darf ein Telefon aus Aluminium und Glas nich teurer sein als ein Telefon aus Plastik?
Ich würde ja wetten, dass bei Uhren die Plastikarmbänder auch günstiger sind...

Und sooo viel teurer als das S3 ist es ja nun auch nicht.

Waldfrucht

Neues Mitglied
08.09.2012
10
0
Warum darf ein Telefon aus Aluminium und Glas nich teurer sein als ein Telefon aus Plastik?
Ich würde ja wetten, dass bei Uhren die Plastikarmbänder auch günstiger sind...

Und sooo viel teurer als das S3 ist es ja nun auch nicht.

Naja das S3 gibts für 500,- und Iphone ab 679,- sind 279,- Euro. Für mich ist das schon viel.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ich gamble und warte ab, ob das iPhone 5 hier in den USA noch unlocked erscheint, bevor es zurück nach DE geht. Ist schon irgendwie eine Frechheit, dass es hier $749 kostet und in Deutschland 789€. Ok, für Telekom Nutzer mag das keine Alternative sein, da hier meist nur die GSM Version verkauft wird und die andere LTE Frequenzen unterstützen wird als in DE, aber da ich eh Vodafone nutze, ist mir das egal. Ich bezahl doch keine 789€, wenn ich's hier für 580€ bekomme.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich gamble und warte ab, ob das iPhone 5 hier in den USA noch unlocked erscheint, bevor es zurück nach DE geht. Ist schon irgendwie eine Frechheit, dass es hier $749 kostet und in Deutschland 789€. Ok, für Telekom Nutzer mag das keine Alternative sein, da hier meist nur die GSM Version verkauft wird und die andere LTE Frequenzen unterstützen wird als in DE, aber da ich eh Vodafone nutze, ist mir das egal. Ich bezahl doch keine 789€, wenn ich's hier für 580€ bekomme.

Im letzten Jahr hats soweit ich mich erinnere um die 2-3 Monate gedauert, bis es die Geräte ohne Simlock gab. Mitte Dezember in LAX jedenfalls nicht...

F

Flugfreak

Guest
Mal ne Frage in die Runde wo ich mir unsicher bin.

Holt ihr euch 16GB, 32GB oder 64GB ?

Ich will schon einiges an Musik draufladen und dann soll auch noch genug Speicher für Fotos da sein.

Weiß nicht ob ich mit 32GB auskomme und nicht besser doch gleich die 64GB Version hole.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0

Denk an die Steuer :)

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.172
190
Bayern
Also ich hab 2GB Musik drauf und das reicht bis in alle Ewigkeit, auch einige Fotos, ca. 40 App´s
und ich hab noch 7GB frei...werd mir also wieder ein 16er holen, reicht mir völlig.
Wenn ich mehr Speicher benötige, hab ich immer mein Laptop dabei.

Zuletzt bearbeitet: