Netto / Brutto?
sagt mal die %uale Abrechnung läuft auf nicht rund?
hotel.de Buchung 500 USD=403,67
qipu sagt 3,2% und zeigt 18,16€
igraal sagt 3% und zeigt 9,28€
?????
Bei meinen letzten Buchungen wollte ich auch über Airline Direkt in Verbindung mit Cashback buchen. Leider war es dann aber so, dass der Preis über Qipu immer höher war als z.B. über Kayak, sodass sich das nicht wirklich lohnt. (minimaler Preisunterschied) hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Flug war mit Easyjet
Zweite Sache: Dürfte ich das ganze splitten - also zweimal oneway anstatt einmal return um mehr Cashback zu erhalten?
wurde Airlines-direct bei quipu getrackt? Wann? Bei Buchung oder erst nach der KK-Belastung?
Wurde inzwischen bei irgendwem das CB bei airline direct i.H.v 20€ für Hotels automatisch getrackt? Ich habe eine Buchung durchgeführt die nicht getrackt wurde. Seitdem zögere ich mit weiteren Buchungen...obwohl die Höhe des CB natürlich verlockend ist.
Freu dich schon mal auf das "die Buchungsnummer muss 6-stellig sein" ....
Nein, sie haben ohne was zu sagen meine 8-stellige akzeptiert. Ich glaube inzwischen haben so viele Leute ihre (8-stellige) Buchungsnummer hingeschickt daß sie gemerkt haben daß das vielleicht doch so richtig ist. Du warst wohl bloß der erste mit Nachbuchungsanfrage.
Hat schon mal jemand einen Telekom-Vertrag über qipu abgeschlossen? Gibt es dann trotz CB noch die 15.000 Meilen von T-mobile?
Laut Miles and More und T-Mobile muss man ÜBER die Miles and More Website auf T-Mobile gehen und den Vertrag abschließen, sprich, gleiches Prinzip wie Qipu.
Probiert habe ich es jedoch noch nicht, dass ist lediglich das offizielle Statement.
Inwiefern wirklich getrackt wird, ob man von M&M kommt und ob ein anderes Cashback ein zweites ausschließt, ist mir nicht bekannt.
M&M meinte:(2) Sie erhalten einamlig 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Special Business Complete Mobil XL, Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL und in den Privatkundentarifen Special Complete Mobil XL, Complete Mobil M, L, XL, Call & Surf Mobil M, L sowie Call M und L sowie in den Datentarifen Mobile Data M, L oder XL und Business Mobile Data M, L oder XL. HON Circle Member, Senatoren und Miles & More Frequent Traveller erhalten 15.000 Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter Startseite: Telekom: Miles & More. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.
Ich habe bei qipu auch noch einige Buchungen von AIDU offen, bis vor wenigen Tagen war alles seit Anfang Mai auf "vorgemerkt". Gerade geschaut jetzt sind die Buchungen von Mai/Juni auf bestätigt, da könnte bald Geld kommen. Alle Buchungen ab Anfang Juli sind aber weiterhin auf "vorgemerkt", sieht also eher nicht so aus, als ob für die in Kürze das Cashback kommen wird.Unister hat für die Portale ab-in-den-urlaub-deals.de, ab-in-den-urlaub.de, fluege.de sowie billigfluege.de endlich mal wieder Geld bei Zanox eingezahlt und einen Grossteil der überfälligen Provisionen endlich bestätigt.
Cashback [h=4]Cashback[/h]Für Deine Bestellung erhalten wir eine Provision, die wir an Dich weitergeben und nennen das Ganze Cashback. Die Cashbackrate orientiert sich am Nettowarenwert.
Details [h=3]7%[/h] für die Buchung von Lastminute- und Pauschalreisen
[h=3]5%[/h] auf auf Hotelbuchungen (PEG, 1V)
[h=3]7%[/h] für die Buchung von Ferienwohnungen
[h=3]7%
[/h]für die Buchung von Städtereisen (Flug & Hotel)
[h=3]2,60%[/h] auf Flugbuchungen
[h=3]13%[/h] auf Hotelbuchungen (DCHH, PDN, OMH, HET, GTA)
[h=3]15,60%[/h] für Mietwagenbuchungen
49,00 EUR Flug&Hotel Kombireisen+GTA