wieso, das ist in der IT nun mal der erste Versuch ;)
E elfi12 Erfahrenes Mitglied 18.08.2010 439 0 21.05.2015 #26 ANZEIGE wieso, das ist in der IT nun mal der erste Versuch
T thaifoodpower Erfahrenes Mitglied 08.01.2010 1.509 17 ZRH 21.05.2015 #27 Oh man, da macht man mal nen blöden Witz und gleich fallen welche über einen her, um ihr vermeintlich überlegenes Wissen raushängen zu lassen.. Also zurück zur klemmenden Klappe! Reaktionen: Anonym48495 und AeroSur
Oh man, da macht man mal nen blöden Witz und gleich fallen welche über einen her, um ihr vermeintlich überlegenes Wissen raushängen zu lassen.. Also zurück zur klemmenden Klappe!
AeroSur Erfahrenes Mitglied 12.08.2013 472 1 MUC 25.05.2015 #28 thaifoodpower meinte: Oh man, da macht man mal nen blöden Witz und gleich fallen welche über einen her, um ihr vermeintlich überlegenes Wissen raushängen zu lassen.. Also zurück zur klemmenden Klappe! Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand ihn eigentlich ganz witzig! *keks*
thaifoodpower meinte: Oh man, da macht man mal nen blöden Witz und gleich fallen welche über einen her, um ihr vermeintlich überlegenes Wissen raushängen zu lassen.. Also zurück zur klemmenden Klappe! Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand ihn eigentlich ganz witzig! *keks*