2 Monate TripIt Pro gratis!

ANZEIGE

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
  • Like
Reaktionen: flyer09

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
War das nicht die Software, wo man online seine Zugangsdaten hinterlegen konnte, damit die Meilenkonten abgefragt werden konnten? ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Schlägt es auch Alternativroutings im Falle von Cancellations oder so vor? Hat es sich im Feldeinsatz bewährt oder ist es nur zur Planung vor Abreise ganz hilfreich?

Ich habe es vor gut 1 1/2 Jahren, als TripIt Pro eingeführt wurde, getestet. Seit dem hat sich wohl viel geändert. Ich fand es damals zu teuer
Laut der Übersichtsseite All New TripIt Pro - Your Personal Travel Assistant werden einem alternative Flüge vorgeschlagen.
Wie gut es aber in der Praxi funktioniert, kann ich nicht sagen. Werde es jetzt noch einmal unter die Lupe nehmen

• Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Habe gerade einmal nachgelesen:

Find alternate flights fast

We'll help you when you need to find another way there, including flight status and open seats.
Heißt das, dass da eine Abfrage über SABRE o.ä. hintersteht? Wenn ja, für welche Airlines? Die Details auf der Seite sind ja sehr spärlich... :eek:

/edit: Habe mich jetzt auch be FT umgesehen, die Jungs sind da generell nicht so begeistert von Tripit: TripIt Pro - worth it? Alternatives?

Gibt es eigentlich eine offline Version, d.h. eine App, bei der ich einfach meine Reisen verwalten kann (über verschiedene Buchungssysteme hinweg), ohne dass ich mich dafür mit einer Webseite synchronisieren muss? Ich habe es nämlich nicht so gerne sämtliche Infos auf einem fremden Hosting-System zu hinterlegen. Danke.

Zuletzt bearbeitet: