4.9. txl muc in Y mit namen angesprochen

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.167
92
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
ich kann es mir nicht erklären aber es hat mich gefreut das ich heute auf LH txl muc auf platz 8A mit meinem namen angesprochen wurde - die sehr nette FA fragte wörtlich

"herr e..... möchten sie etwas zu trinken haben " full house by the way

ich fands nett und sympatisch hat jemand aus der gemeinde ähnliche erlebnisse ?

Das ist ja fast ein deja vu Erlebnis. Bin am Sonntag auch TXL-NUE geflogen, auch auf Sitz 8a. Und siehe da, die nette FA hat mich auch mit meinem Namen angesprochen. Mich hat´s gefreut, obwohl es mir an sich egal ist.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das ist ja fast ein deja vu Erlebnis. Bin am Sonntag auch TXL-NUE geflogen, auch auf Sitz 8a. Und siehe da, die nette FA hat mich auch mit meinem Namen angesprochen. Mich hat´s gefreut, obwohl es mir an sich egal ist.
Ihr seid aber jetzt nicht beide mit "Hallo Herr 8A" angesprochen worden und dachtet es handelt sich um eine persönliche Begrüßung, oder?! ;)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.004
6.128
Bin früher dieses Jahr zufällig an meinem Geburtstag geflogen und wurde auf dem Flug BRE - FRA von der Crew namentlich angesprochen und beglückwünscht. Dies statuslos in Eco. Fand ich sehr nett und habe danach auch ein entsprechendes Dankschreiben an LH geschickt.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Der durchschnittliche Bildungsgrad der VFT-Teilnehmer und der DAX lieferten sich zuletzt wieder ein spannendes Wettrennen.

Dax hat voll krass gewonnen, wie man schon am Blick sehen kann. ;)

dachs.jpg

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.004
6.128
Gewonnen hat vor allem auch flysurfer, der auch in diesem Thread wieder seine Meinung dargeboten hat. Fast 24.000 "Postings" in 2 1/2 Jahren kommen nicht von ungefähr. Ein zweifelhafter Rekord, da die Mehrzahl dieser "Beiträge" inhaltlich mangels Substanz entbehrlich ist.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.751
3.123
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Passiert mir bei VO regelmäßig dass ich in Y namentlich angesprochen werde. Wobei das aber eher an den zu häufigen Flügen mit den Innschbruckern liegen kann dass ich schon so einige Crewmember kenne ;-)

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Passiert mir bei VO regelmäßig dass ich in Y namentlich angesprochen werde. Wobei das aber eher an den zu häufigen Flügen mit den Innschbruckern liegen kann dass ich schon so einige Crewmember kenne ;-)

Bin heute regelkonform in C bei Swiss mehrmals mit Namen angesprochen worden. Allerdings wurde mir mein letztes Cola light OHNE SERVIETTE serviert. ;)

Denke über eine geharnischte Beschwerde nach - da müssen sicher 500.000 Meilen und lebenslang HON drinnen sein. Und eine neue Channel Handtasche ... :p

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
War der versteckte Witz in der Sache (deswegen der Zugenrausstrecker) - außerdem stehe ich es mir wirklich nicht of die Dinger.
Aber meine waren Lieblingsdesigner verrate ich hier nicht ...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.012
7.063
Paralleluniversum
Ich bin letztens in C (ca. 80% voll) von FRA nach JFK mit Namen angesprochen worden, als ich mir in der Küche einen Kaffee geholt habe. Da war ich allerdings baff, denn immerhin hatte die FA nicht die Möglichkeit einen Zusammenhang zwischen Namen und Sitzplatz herzustellen, sie muß es sich irgentwie gemerkt haben. Das hat mich dann auch wirklich gefreut.

Sowas würde mir zu denken geben....weiss nicht, ob das gut oder weniger gut ist.

Genauso, als ich nach 1,5 jähriger Pause wieder ein bestimmtes Hotel betrat (hatte davor geschätzt 20 Aufenthalte) und an der Rezeption namentlich begrüsst wurde. :eek:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Auf der Kurzstrecke in Y einige Male auf LH, sowohl als FTL als auch als SEN. (Vor allem bei funktionierendem Seatblocking in 98% voller Maschine)

Auf OS hingegen NIE in Y, gefühlt immer in C. Spätestens beim Ausgang. LX neigt auch in EUR-C zur Diskretion.

Auf LH-Langstrecke (Sitz 4D "Captain Kirk") registrierte ich von Purser und 2 FAs rekordverdächtige 50-100 Namensnennungen. Dank dieser vielen Erinnerungen habe ich mir meinen Namen endlich eingeprägt ;-))

Sogar in c ist die Begrüßung von der aua Crew abhängig.aber beim Ausgang sagt sie zumindest Herr xyz, ihre Limo ist bereits da....

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
letztens in der frühmaschine der OS VIE-HAM
saß im hinteren Teil so bei Reihe 20

FA kam vorm Start den ganzen Weg zu mir zurück und sagte:
Herr ... Ich wünsche Ihnen eine wunderschönen, wenn auch noch sehr frühen guten Morgen.
Ich sehe sie fliegen sehr sehr viel mit uns, sie zählen für uns zu einem der wichtigsten Kunden,
... ab dem Zeitpunkt musst ich kurz lachen was den FA leicht irritierte und sie schnell ihren Monolog abschließte
falls ich noch was für sie tun kann ich bin vorne in der Kabine !

Lol

Status: Sen
Buchungsklasse: E

geändert: war nicht deutsch

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.742
530
STR
Ich wurde sogar von der DB-Airail "Flugbegleiterin" mit Namen angesprochen und gefragt, ob alles gut funktioniert hat und ob ich einen Wunsch habe.
Zählt das auch?

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
ANZEIGE
300x250
[...]
... ab dem Zeitpunkt musst ich kurz lachen was den FA leicht irritierte und sie schnell ihren Monolog abschließte
falls ich noch was für sie tun kann ich bin vorne in der Kabine !
[...]
geändert: war nicht deutsch

Tut mir leid, aber das ist immer noch nicht deutsch.

• Like
Reaktionen: Monty_GER