Würde es etwas von der Tageszeit abhängig machen. Von Tay Ho (etwas nördlich vom Sheraton) zum Flughafen habe ich morgens (vor dem Berufsverkehr) ca. 25 Minuten zum Flughafen gebraucht (Fixpreis 200.000 Dong mit Airport Taxi), auf dem Weg vom Flughafen waren es um die Mittagszeit knapp 45 Minuten, da dort gerade ein Unfall passiert ist. Ins Zentrum (Old Quarter, Hoan Kiem) solltest du pro Strecke 45-60 Minuten rechnen. Könntest also ein (paar) Bia Hoi (5000 Dong) trinken, bisschen rumlaufen (St. Joseph Cathedral, Old Quarter) noch einen starken Kaffee und wieder zurück. Im Berufsverkehr musst du aber mit mehr Zeit kalkulieren. (Zur Not auf ein Xe Om Motorrad Taxi ausweichen

).
Nach Tay Ho/ Westlake solltest du es locker schaffen. Hätte gesagt, da etwas am See rumlaufen, bei dem Wetter aber vielleicht eher ungemütlich. Um den See gibt es aber viele Cafés..oder das Hanoi Design Center, wenn dir sowas zusagt. Freunde von mir mochten das.
Onkel Ho empfängt meines Wissens nach nur vormittags Gäste. Zeitlich sollte es aber machbar sein. Trotz einer Schlage, die bis zum Eingang reichte, war ich innerhalb von 30 Minuten wieder raus, da man am Grab nicht stehenbleiben darf und die Schlange permanent in Bewegung ist.