7,5 Std. in SIN, welche Lounge?

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
ANZEIGE
Bin im Februar am Rosenmontag-Vormittag (ca. 7-14 Uhr) in SIN aber leider ohne Status und nur in Y. Habt ihr einen Tipp für eine dann wohl kostenpflichtige Lounge oder eine andere Beschäftigung? Raus wird ja keinen Sinn machen, ein bisschen Changri-Shopping muss mit +1 sicher sein, da gibt´s ja auch diesen SG-Voucher. Aber sonst?

Vielen Dank schonmal!

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Man ist doch in ein paar Minuten in der Stadt. Da würde ich nicht den ganzen Tag in einer langweiligen Lounge sitzen.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
Genau, würde auch in die Stadt fahren. Oder zumindest nur ein Stückchen und mich an den Strand setzen.

dh1saj

Reguläres Mitglied
24.12.2012
65
0
Stadt!
Visum vorab brauchste nicht (Annahme: Deutscher Staatsbürger)
Binnen weniger Minuten biste durch die Immigration durch.
Paar Euro umtauschen (gleich nach Immigration)
Mit MRT (U-Bahn) in die Stadt und wieder zurück, sind nur ein paar Haltestellen, alles problemlos zu verstehen.
Hast' locker genug Zeit so manches anzuschauen.
Aber: Spätestens ab 9 wirds warm, dann heiß. So 30°C. Und wenn Du noch Regen erwischt wirds auch etwas schwül :D

Ansonsten ist SIN klasse zum "erkunden". Schmetterlingsgarten, Kaktusgarten, Pool.... da kriegst locker einige Stunden rum! KEIN Vergleich mit Fluch-Häfen in EU!

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
897
744
HAM

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Mmh, ok, ganz gute Idee. Muss ich noch mal mit Einreise und so checken. Ein cooles Frühstück wäre schön... Letztlich bleiben ja so 4 Stunden.

Dir bleiben eher 5einhalb bis 6 Stunden. Von der Landung bis ins Taxi habe ich noch nie länger als 15 min. gebraucht. Fahrt in die Stadt dauert ca. 15 Minuten. Und wenn Du 60 Minuten vor Abflug wieder zurück bist, reicht das vollkommen. Die Security ist am Gate.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Bin im Februar am Rosenmontag-Vormittag (ca. 7-14 Uhr) in SIN aber leider ohne Status und nur in Y. Habt ihr einen Tipp für eine dann wohl kostenpflichtige Lounge oder eine andere Beschäftigung? Raus wird ja keinen Sinn machen, ein bisschen Changri-Shopping muss mit +1 sicher sein, da gibt´s ja auch diesen SG-Voucher. Aber sonst?

Vielen Dank schonmal!

Gerade in SIN macht raus durchaus Sinn. Es ist nicht allzu weit in die Stadt und ich würde mir ein paar Stündchen dort auf jeden Fall gönnen, bevor ich in irgendeiner Pay-Lounge abhänge, falls es dort überhaupt eine gibt. Ja, ich gebe zu, dass ich das nicht weiss, weil ich dort immer in die *A Lounge oder die EK Lounge gehe, je nachdem mit wem ich von dort fliege.

Zuletzt bearbeitet:

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Sehr toll, vielen Dank für die Tipps!!! Ich denke die Tour ist's. Vorher was frühstücken, nachher was shoppen oder noch ne Runde durch den Pool.
Das sollte ne gute Einstimmung für einen Überblick sein, denn drei Wochen später bin ich immerhin 22 Stunden dort und "frei" mit Hotel in der Stadt.