ANZEIGE
es wird keine mittelsitze geben...
Da bleibt ja nicht mehr viel, vermutlich wird dann alles so bleiben wie es ist, mit etwas mehr Sitzabstand damit lie-flat gewährleistet ist.
Ne, bleibt nicht so. Es wird zwar kein klassischer "Heringbone" sein, aber auch keine klassische gerade Anordnung...
Eine Einteilung wie bei BA wäre doch gut.
Bin grad wieder mit denen geflogen.
Es ist erstaunlich wieviele Sitze (8 in einer Reihe!) mit sehr gutem Komfort in eine 777 passen.
Zumindest der Prototyp des Sitzes letztes Jahr in der 747 auf FRA-JFK war so, allerdings mit weniger wuchtiger Schale würde ich sagen. http://www.vielfliegertreff.de/luft...-sitz-auf-lh400-401-fra-jfk-5.html#post246628
Das würde ja dann aber eine Anordnung von 1-2-1 bedeuten, würde man da nicht zu viel Kapazität verlieren?
Ich habe mir gerade ein paar Fotos davon angeschaut. Sieht interessant aus. Aber ist das für diejenigen, die nicht am Gang sitzen, nicht eine ziemliche Kletterei über andere Passagiere (falls diese Ihren Sitz in Schlafposition gebracht haben)?
Ich kenne die BA Business Class nur von Bildern, aber besonders viel Privatsphäre scheint man dort nicht zu haben.
Man schaut seinem Gegenüber ja direkt in die Augen, auf den Einzelsitzen.
Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, dass alle Sitze in Flugrichtung ausgerichtet sein werden, bei Lufthansa.
Das Bild ist von einer CX 333, da packt die LH derzeit auch nur 2-2-2 rein. Mein Report ist von einer 744, und ich hab doch geschrieben dass es da 2-2-2 ist...
Einfach mal BA testen... die Club World ist richtig gut !
Ich bin normal groß und etwas breiter als der Durchschnitt. Das Mass aller Dinge ist m.E. immer noch die neue Envoy von US ( kommt für mich noch vor SQ ), die ja auch der neuen CX recht ähnlich ist. Aber unter der simplen Voraussetzung, dass mir auch bewusst ist, dass eine Airline auch Geld zu verdienen hat und dadurch logischweise ein Maximum an C Sitzen in die Kabine zu pressen hat ist aus der Mischung von Kunden einerseits und Ertragssituation andererseits schlicht festzustellen, dass Ba das bestmögliche Produkt hat. Sehr hohes Komfortlevel bei extrem dichter Bestuhlung, welche eine hohe Anzahl von Sitzen ermöglicht und dadurch nebenbei auch zur Preisführerschaft ( wenn man weiss, wie ) aufsteigt. Wenn man es richtig macht, gibts BA Tickets zum halben Preis wie die ollen Craddelsitze von UA. Noch Fragen?...für kleine Menschen.
Ja, ich fliege nie TATL, wie komme ich an den halben Preis?Wenn man es richtig macht, gibts BA Tickets zum halben Preis wie die ollen Craddelsitze von UA. Noch Fragen?
Ich bin normal groß und etwas breiter als der Durchschnitt. Das Mass aller Dinge ist m.E. immer noch die neue Envoy von US ( kommt für mich noch vor SQ ),