77W statt A380 nach ZRH

ANZEIGE

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
615
43
Bodensee
ANZEIGE
Habe gerade in meiner Buchung für Mai 2020 von ZRH nach SIN in F gesehen, dass SQ nicht mehr den A380 mit den neuen Suiten sondern eine 77W mit 4 alten F-Sitzen in nur einer Reihe einsetzt. :eek: Die hatte ich schon mal und war total enttäuscht. (n)

Bin mal gespannt ob ich hier eine Umbuchung auf Kulanz hin bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: negros

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
236
57
SQ fliegt an folgenden Daten mit der 777-300 ER auf der Strecke SIN-ZRH-SIN:


  • 4-8 May 2020
  • 11-22 May 2020
  • 24-28 May 2020
 

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
236
57
Und übrigens:
SQ fliegt zwischen 1. Juli und 31. August 2020 wieder mit der ersten Version der A380 auf der Strecke SIN-ZRH-SIN:

12 Sitze in First Class
60 Sitze in Business Class
36 Sitze in Premium Economy
333 Sitze in Economy

Bedeutet für Economy: es gibt in dieser Zeit wieder Sitze im Upper Deck mit 2-4-2 Bestuhlung!!
 
  • Like
Reaktionen: harvey

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.832
4.460
Habe gerade in meiner Buchung für Mai 2020 von ZRH nach SIN in F gesehen, dass SQ nicht mehr den A380 mit den neuen Suiten sondern eine 77W mit 4 alten F-Sitzen in nur einer Reihe einsetzt. :eek: Die hatte ich schon mal und war total enttäuscht. (n)

Bin mal gespannt ob ich hier eine Umbuchung auf Kulanz hin bekomme.

Hast du etwas erreicht?

Es bleibt ja trotz der Änderung bei „F“, die obwohl es gefühlt von neue Suites auf alte Suites auf F in der 777 ein zweifaches downgrade ist. Neue auf alte Suites finde ich verschmerzbar, die 777 würde ich aber vermeiden.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Ist bekannt, mit welchem Fluggerat SQ nächsten Sommer/Herbst voraussichtlich ZRH anfliegt? 77W mit alter F?
Bei einer Probebuchung für Okt. 21 wird noch der A380 angezeigt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Rechne überall auf SQ-Langstrecken wenn nur mit einer 77W.

Die A380 wird nur fliegen, wenn man kein anderes Fluggerät zur Verfügung hat, ein Fluggerätewechsel auf A350 ohne First nicht in Frage kommt und man den Flug unbedingt durchführen möchte. Die Kosten für den Flug sind auf der A380 im Vergleich zu dem anderen zur Verfügung stehenden Fluggerät schlichtweg zu teuer.

SQ verkauft aus gutem Grund überall nur maximal 4 Plätze in First, um das Fluggerät nach Belieben ändern zu können.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.748
7.260
irdisch
Die kann ja auch mehr Fracht mitnehmen. Von daher die bessere Wahl derzeit. Oder gleich auf A350 runtergehen, bis die Lage wieder besser wird.