9 Leute in F

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
8
MUC
ANZEIGE
Wenn das Kind fast 2 war, passt es nicht mehr in die Bassinette,mda muss der Papa dann seinen Sitz teilen.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
War alles super. Der Mann mit dem Kind war total nett (ich glaube seine Frau und die zwei weiteren Töchter waren in C). Ich hab von dem Baby nichts mitbekommen, da ich 10 Minuten nach dem Start eingeschlafen bin und 30 Minuten vor der Landung von der Stewardess mit einer Flasche Champagner (zum Geburtstag) wieder geweckt wurde. Hatte mich nur gewundert, weil das Kind irgendwie gar keinen eigenen Sitz (Babysitz? kenne mich nicht aus) zu haben schien und halt bei dem Mann mit auf dem Bauch lag oder so.

Alles Gute zum Geburtstag. Scheint ja dann doch trotz "Überfüllung" alles gepaßt zu haben.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
ANZEIGE
300x250
Alles Gute zum Geburtstag. Scheint ja dann doch trotz "Überfüllung" alles gepaßt zu haben.

Vielen Dank! Ja, das sind ja sowieso alles first world "problems" :). Wollte auch keine erneute "Kinder in F" - Debatte lostreten. Hatte mich wie gesagt nur ein bisschen gewundert, dass wir 9 waren und irgendwie kein Spezialsitz für das Baby da war. Die Crew war freundlich, alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zwischen der alten F (die hier eingesetzt wurde) und der neuen doch ein großer Unterschied ist.