LX: A321 Business Tisch bei Mittelsitz

ANZEIGE

aflo

Reguläres Mitglied
05.04.2014
33
9
ANZEIGE
LX A321 haben (hatten?) in den vorderen Business Reihen auf den Mittelsitzen einen Tisch. Sind diese Tische wegklappbar oder ab welcher Reihe gibt es diese nicht mehr? Nur die ersten drei Reihen haben Tische?

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.466
3.931
Frankfurt, Genf, London
Ich glaube, es sind nur die ersten beiden Reihen und sie sind nicht wegklappbar. Hintergrund ist, dass diese Sitze auch nicht theoretisch belegbar sein dürfen, sonst bräuchte man einen FB mehr. Deswegen werden sie so außer Betrieb genommein.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.490
9.635
FRA / FMO
Ich weiß nicht wie es bei Swiss ist aber bei LH sind die A321 mit normalerweise 205 Sitze auf 200 reduziert. Bei Swiss erinnere ich mich im A321 nicht an tische.

• Like
Reaktionen: vectrox

aflo

Reguläres Mitglied
05.04.2014
33
9
Vielen Dank für eure Antworten. Bei LX A321 gibt (oder gab es bis vor kurzem) Tische in der J und ich dachte auch, dass diese aus Kapazitätsgründen nicht entfernt werden können. Ich habe noch nie eine Seatmap gesehen, wo mehr als die ersten drei Reihen mit Tischen markiert waren und hier scheint dem auch niemand zu wiedersprechen. Das deckt sich auch mit meinen Erinnerungen. In Reihe 5 bin ich also ziemlich sicher, keinen Tisch vorzufinden. Da ist ja auch schon oft eine Y Reihe.