Gratuliere!
Wobei ich den Status wenige Monate nachdem er eingeführt wurde erreicht und seither gehalten habe und so einen Karton leider noch nie gesehen habe.
Mit Deinem Namen sicher.Bestimmt kann man sich auch für die Flowerpower-Aktion an der Hotline nachtragen lassen [emoji16]
Bei mir war die Status-Erneuerung zum 1.11. Vielleicht haben Sie jetzt mit der Aktion begonnen und verschicken jeweils wenn der Status sich erneuert. Schließlich haben sie extra Kartons dafür bedrucken lassen (bestimmt nicht nur 2).Mit Deinem Namen sicher.
Blumen schenke ich meiner Frau gerne selbst.
Aber ich finde diese Aufmerksamkeit durch AB toll und frage mich nach den Kriterien.
Das sollte in einem Forum, das sich überwiegend mit Maximieren beschäftigt, nicht anrüchig sein.
Mit Deinem Namen sicher.
Blumen schenke ich meiner Frau gerne selbst.
Aber ich finde diese Aufmerksamkeit durch AB toll und frage mich nach den Kriterien.
Das sollte in einem Forum, das sich überwiegend mit Maximieren beschäftigt, nicht anrüchig sein.
Vielleicht haben Sie jetzt mit der Aktion begonnen und verschicken jeweils wenn der Status sich erneuert. .
Kommt doch eh von EY von ist das relativ.Fuer was die Geld ueber haben?
Klar, jetzt wo die Millionen rein kommen durch die European Business Class...Fuer was die Geld ueber haben?
dann war ich wohl im letzten Jahr zu renitent![]()