AB: AB/Flynikki Treueaktion (targeted)

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Gestern waren bei einer Buchungsbestätigung von AB zwei Gutscheincodes über je 10 Euro dabei, die über airberlin.com - Angebote eingelöst werden können.

Buchung bis 30. November
Reisezeitraum 1.1.2011 bis 31.3.2011

Habe mich natürlich gefreut und gleich gebucht. Man kann beide Codes für einen Hin- und Rückflug verwenden und die Aktion ist mit den derzeit gültigen "bargain fares" kompatibel. Konnte also einen Flug, der vor zwei Wochen noch 2x47=94 Euro gekostet hat um 2x29 - 2x10 = 38 Euro buchen.

=;=;=;

Mal sehen, ob bei meiner Buchungsbestätigung wieder zwei Codes dabei sind ...
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Jop habe ich auch bekommen und ich plane schon meinen Flug nach Innsbruck.
Gibts dafür auch Meilen ?
Bedingungen für die Treue-Aktion 2010
Die Verkaufsaktion „Treue zahlt sich aus“ gilt auf allen Hin- und Rückfl ügen, die von NIKI auf
den Direktverbindungen zwischen Wien und Barcelona, Belgrad, Bukarest, Frankfurt, Innsbruck,
Kopenhagen, Mailand, Moskau, München, Nizza, Paris, Rom, Sofi a, Stockholm und Zürich
sowie
den Direktverbindungen von Graz, Salzburg, Wien nach Mallorca und von airberlin auf Direktverbindungen
zwischen Wien und Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe/Baden-Baden,
Münster und Nürnberg
durchgeführt werden sowie auf den Direktverbindungen von Graz nach
Berlin, von Innsbruck nach Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Köln, von Klagenfurt nach Berlin, Düsseldorf
und Hamburg und von Salzburg nach Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und London.

Nach Eingabe von Namen und E-Mail Adresse auf der Internetseite www.airberlin.com/treue oder
www.flyniki.com/treue erhält man an die angegebene Adresse ein pdf-Dokument mit zwei
Gutschein-Codes.
Diese Codes im Wert von je 10 € können auf den oben genannten Seiten
zwischen 01. und 30. November 2010 im Buchungsprozess eingegeben werden, um den Flugpreis
zu reduzieren. Streckenänderungen vorbehalten.
1. Reisezeitraum: 01.01.2011 – 31.03.2011 (letzter Rückfl ugtag)
2. Die Aktion gilt nur für Neubuchungen, die zwischen 01. – 30. November 2010 vorgenommen
werden. Nach diesem Aktionszeitraum finden die Konditionen keine Anwendung mehr. Eine
nachträgliche Anrechnung auf bereits gebuchte Reisen ist nicht möglich. Hin- und Rückfl ug
müssen Bestandteil der Aktion sein und im Reisezeitraum liegen, anderenfalls sind Hin- und
Rückfl ug separat zu buchen und kommen nicht in den Genuss der Aktion.
3. Pro Strecke und Person kann nur ein Rabattcoupon angerechnet werden. Jeder NIKI/airberlin
Rabattcoupon kann nur einmal eingelöst werden. Eine Kombination mit anderen, bereits
laufenden Aktionen ist nicht möglich.
4. Diese Flüge können weder telefonisch über das Service-Center, noch im Reisebüro
gebucht werden.
5. Bei Veranstalterbuchungen und ermäßigten Flügen (z. B. Gruppen- und Kinderermäßigungen,
Sonderverkaufsaktionen etc.) fi nden die hier genannten Bedingungen keine Anwendung.
Ein Reisender muss mindestens Vollzahler (Erwachsener) sein. Personen, die berechtigt sind,
Ermäßigungen zu erhalten (Presse, Kinder etc.), können nicht Vollzahler sein und können somit
auch nicht an der Aktion teilnehmen.
6. NIKI/airberlin Rabattcoupons begründen kein gesondertes Guthaben.
Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
7. Umbuchungen, Stornierungen und Namensänderungen von Flügen, die unter Anwendung der
Rabattcoupons gebucht wurden, sind nur über das airberlin Service-Center zu den zum Zeitpunkt
der Änderung gültigen Gebühren möglich. In diesem Fall verfallen die Rabattcoupons.
8. Alle Ansprüche im Zusammenhang mit der Durchführung des Fluges sind gegen die Fluggesellschaft
zu richten. Ergänzend zu diesen Bedingungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
(AGB) und die Allgemeinen Beförderungsbedingungen (ABB) der NIKI Luftfahrt
GmbH und Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG. Wir weisen ausdrücklich auf die besonderen
Bedingungen, die bei der Beförderung von gefährlichen Gegenständen gelten, hin.
9. Sicherheitshinweis: Zum Schutz vor Missbrauch empfehlen wir, NIKI/airberlin Rabattcodes für
Dritte unzugänglich aufzubewahren, da mit Hilfe des Rabattcodes jedermann buchen kann. Im
Falle der Weitergabe eines Rabattcodes besteht die Gefahr, dass auch der Vorbesitzer davon
Gebrauch macht.
Stand: 10/2010
Viel Spaß beim Buchen und guten
 
Moderiert:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Danke für den Hinweis, ich hätte den Gutschein glatt übersehen!

Aber ich kann ihn nicht mehr Abfliegen, bin ja jetzt Rentner und habe dem Laster abgeschworen.

Also wenn jemand den 50 Euronen-Schein benötigt, PN.