T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Was soll der Scheiss? Warum fliegt AB nicht von T3, sondern T1?? EY will wohl weniger topbonus Platinum Gäste in der F Lounge? 



Was soll der Scheiss? Warum fliegt AB nicht von T3, sondern T1?? EY will wohl weniger topbonus Platinum Gäste in der F Lounge?![]()
Der Tag kann nur besser werden...
Du meinst, die setzen als Ersatz für die A330 auch die Dash ein?
AUH platzt zur Rushhour nunmal aus allen Nähten