Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
304
137
ANZEIGE
hat Accor gerade irgendeinen "geheimen" Sale? hab mit dem höheren Cashback alle Buchung geprüft, 6/10 hatten zwischen 10 und 30€ günstigere Preise je Nacht bei sonst gleichen Bedingungen :eyeb:
Es gibt diese Consumer Week Promo, aber nicht viele Hotels ausserhalb von Americas machen mit....

Eigentlich müsste es diese Tage wieder die 6000 Punkte für 3 Aufenthalte a 2 Tage Promo Frühjahr geben. Aber bisher noch nichts dazu veröffentlich worden leider.
Würde aber passen in Zusammenhang mit den Cashback Sonderpunkten - das war immer zeitgleich
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.536
10.022
www.red-travels.com
Ibis styles in Vilnius wurde verkauft, alle Reservierungen nach dem 1.6. werden gestrichen. Mal gucken, was sie auf meine Anfrage zur Umbuchung in ein anderes Accor Haus antworten.

schon etwas nervig, das Styles lag gut nahe Flughafen für frühe Abflüge
 
  • Sad
Reaktionen: Peanutbutter

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
Es gibt diese Consumer Week Promo, aber nicht viele Hotels ausserhalb von Americas machen mit....

Eigentlich müsste es diese Tage wieder die 6000 Punkte für 3 Aufenthalte a 2 Tage Promo Frühjahr geben. Aber bisher noch nichts dazu veröffentlich worden leider.
Würde aber passen in Zusammenhang mit den Cashback Sonderpunkten - das war immer zeitgleich
bis zum 31.03 läuft ja noch die 15%-Promo bei APP-Buchungen (2 Nächte). Ich hatte auch gehofft, dass sich das noch mit einer Bonuspunkte-Aktion kombinieren lässt...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.536
10.022
www.red-travels.com
Ibis styles in Vilnius wurde verkauft, alle Reservierungen nach dem 1.6. werden gestrichen. Mal gucken, was sie auf meine Anfrage zur Umbuchung in ein anderes Accor Haus antworten.

Die Antwort ist nicht was ich erhofft hatte... mal sehen, was Accor davon hält

We want to clarify that as a franchise, we operate independently from other All Accor Hotels in Vilnius.
Please be assured that we will cancel your reservation free of charge.
We recommend exploring other hotels in the area for your stay and finding one that better suits your needs.
Once again, we apologize for any inconvenience this situation may cause. We hope for your understanding as we notified you promptly upon learning about the sale

Free of Charge... hatte eh Flex gebucht, das wäre ja noch das beste, wenn sie Gebühren für Streichungen verlangen würden :rolleyes:
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
304
137
Bin gerade als Silber im Pullmann in Bangkok.

Silber hat ja quasi keine Benefits ausser Welcome Drink. Ich weiss…unterste Stufe…

Hier gab es einen Gutschein für ein alkoholfreies Getränk am Pool.

Machen die jetzt auch Unterschiede beim Welcome Drink je nach Status.
Hab bei Rezensionen gesehen, dass Gold und Platin auch alkoholische Getränke in mehreren Bars in Hotel zur Auswahl bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
Bin gerade als Silber im Pullmann in Bangkok.

Silber hat ja quasi keine Benefits ausser Welcome Drink. Ich weiss…unterste Stufe…

Hier gab es einen Gutschein für ein alkoholfreies Getränk am Pool.

Machen die jetzt auch Unterschiede beim Welcome Drink je nach Status.
Hab bei Rezensionen gesehen, dass Gold und Platin auch alkoholische Getränke in mehreren Bars in Hotel zur Auswahl bekommen
Und welches Pullmann ist es? Gibt zwei.
Allgemein mag ich das King Power Pullmann sehr gerne, aber die machen genau das was im status steht, nicht mehr. Selbst als Stammgast gibt's immer nur eine Kategorie Upgrade. Auch auf Nachfrage wurde das bestätigt.
Trotzdem schönes Hotel.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.536
10.022
www.red-travels.com
Die Antwort ist nicht was ich erhofft hatte... mal sehen, was Accor davon hält



Free of Charge... hatte eh Flex gebucht, das wäre ja noch das beste, wenn sie Gebühren für Streichungen verlangen würden :rolleyes:

Accor meinte auch nur sie könnten mich für die normalen öffentlichen Raten einbuchen... danke für nichts... inzwischen selbst mit CB gebucht.

für die letzte STAR Buchung gab's auch nach 11 Tagen bisher keine Punkte/Nacht... schade... dann kann ich die restlichen 2 STAR-Buchungen nun eigentlich auch stornieren, da die Voyageur Raten kaum teurer sind o_O
 

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
31
40
Alkoholkonsum ist tendenziell ein größeres Problem in höheren sozialen Schichten. Das ergibt also durchaus Sinn. (y)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.536
10.022
www.red-travels.com
für die letzte STAR Buchung gab's auch nach 11 Tagen bisher keine Punkte/Nacht... schade... dann kann ich die restlichen 2 STAR-Buchungen nun eigentlich auch stornieren, da die Voyageur Raten kaum teurer sind o_O

habe mal eine Nachbuchungsanfrage bei Accor über die Website gestellt...

Nach Prüfung Ihres Anliegens freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die 429 Prämienpunkte und 244 Statuspunkte sowie 1 Statusnacht, die Ihrem oben genannten Aufenthalt in unserem Hotel entsprechen, Ihrem ALL - Accor Live Limitless-Konto gutgeschrieben wurden.

Mal gucken, wann die Punkte eintreffen 🥳

edit: sind jetzt drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184

Den Sommer mit X2 Prämienpunkte genießen​


Sommerurlaub buchen und doppelte Prämienpunkte erhalten | ALL

Bereit für den Sommer? Als Mitglied von ALL ist Ihr Sommerurlaub in der Sonne doppelt so viele Prämienpunkte wert.* Buchen Sie mindestens 2 Nächte bis zum 12. Mai 2024 für Aufenthalte zwischen dem 27. Mai und dem 25. Juli.



Es wird Zeit, Ihren Sommer zu planen. Ein unvergesslicher Familienurlaub mit Ihren Lieben? Ein romantischer Wochenendtrip? Oder Faulenzen am Pool? Wählen Sie aus Tausenden von Hotels in ganz Europa und Nordafrika – an traumhaften Reisezielen, die zu Ihrem Budget und Stil passen.



Buchen Sie jetzt Ihren traumhaften Sommer mit ALL!



* Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte umfassen.

6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-In und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot Summer Offer x2 2024.

7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer.
Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Maßgeblich für die Status- & Bonusbepunktung ist in diesem Fall der von dem Mitglied gebuchte Aufenthalt mit dem früheren Check-Out Datum.

8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Sie können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn Ihr Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.

9. Die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedskarte beim Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.

10. Die ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.

11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.
Aufenthalte bei onefinestay sind für dieses Angebots nicht punkteberechtigt.
12. Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.

13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichtdurchführung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unabwendbaren Ereignisses, das dessen Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner unmöglich macht oder unverhältnismäßig belastet. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf eine Entschädigung und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) können nicht gewährt werden, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.

14. Bei allen Kommunikationen mit dem ALL-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 020182.


Teilnehmende Länder: Albanien, Algerien, Andorra, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Französisch-Guyana, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Kasachstan, Kirgisistan, Kosovo, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Marokko, Niederlande, Nordmazedonien, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tunesien, Vereinigtes Königreich und Usbekistan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist und Aladin

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
236
188
Morgen,

ich habe letzte Woche meine ALL PLUS Voyageur verlängert (nach dem Hinweis per Mail mit den 2000 Punkten);
die 20 Nächte hatte ich am nächsten Tag in meinem Account, was noch fehlt sind die 2000 Pt.

Wie lange hat das bei Euch gedauert bis die Punkte gutgeschrieben waren?

VG
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
Kann man eigentlich die Voyaguer + die Accor Plus kombinieren? Wären dann ja 40 Nächte.

Ibis Card und Accor Plus ging letztes Jahr definitiv nicht, damit hatte ich lange ärger.
 

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
141
107
Morgen,

ich habe letzte Woche meine ALL PLUS Voyageur verlängert (nach dem Hinweis per Mail mit den 2000 Punkten);
die 20 Nächte hatte ich am nächsten Tag in meinem Account, was noch fehlt sind die 2000 Pt.

Wie lange hat das bei Euch gedauert bis die Punkte gutgeschrieben waren?

VG
Am 14. März abgeschlossen, Punkte waren am 04. April gutgeschrieben.

Edit: typo
 
Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.309
4.519
BSL

Den Sommer mit X2 Prämienpunkte genießen​


Sommerurlaub buchen und doppelte Prämienpunkte erhalten | ALL

Bereit für den Sommer? Als Mitglied von ALL ist Ihr Sommerurlaub in der Sonne doppelt so viele Prämienpunkte wert.* Buchen Sie mindestens 2 Nächte bis zum 12. Mai 2024 für Aufenthalte zwischen dem 27. Mai und dem 25. Juli.



Es wird Zeit, Ihren Sommer zu planen. Ein unvergesslicher Familienurlaub mit Ihren Lieben? Ein romantischer Wochenendtrip? Oder Faulenzen am Pool? Wählen Sie aus Tausenden von Hotels in ganz Europa und Nordafrika – an traumhaften Reisezielen, die zu Ihrem Budget und Stil passen.



Buchen Sie jetzt Ihren traumhaften Sommer mit ALL!



* Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Teilnehmende Länder: Albanien, Algerien, Andorra, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Französisch-Guyana, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Kasachstan, Kirgisistan, Kosovo, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Marokko, Niederlande, Nordmazedonien, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tunesien, Vereinigtes Königreich und Usbekistan.
Ein nicht ganz unwichtiges Detail noch dazu:

Dieses Angebot kann nur 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels