Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286
ANZEIGE
Was für ein Laden, wir fliegen im Dezember auf die Seychellen. Um die Versicherungsleistungen der Karte zu nutzen muss 50% der Reise mit der Karte bezahlt werden. Leider schafft es Advanzia nicht seit einem Jahr das Limit hochzusetzen. Bei DKB war ich für 9.000 € gut , Advanzia schafft es nur bis 3.200...weil man seit einem Jahr sich "das Rückzahlverhalten" anschaut, welches bei mir noch nie ein Problem war. Also wollte ich das Geld auf die KArte Zahlen damit wir die Reise buchen können. Denkste, nach einer Woche war das Geld noch nicht da. Nachfrage, "neeee wir können kein Guthaben führen". Geld kommt zurück...........nach 6 Wochen !!!!!! kam es dann. Wie soll man eine Hiltonurlaub mit dieser Karte geniessen? Oder gar bezahlen. Im Ressort dann wie ein Bittsteller bei Checkout gesagt zu bekommen...sorry ihre Karte wurde abgelehnt? Damit hat sich Hilton keinen Gefallen getan.
Zukünftig evtl. die Monatsrechnung vom Konto abbuchen lassen??

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.012
708
Erhöht aber das Limit nicht. Laut Aussage von advanzia ist bei 10k der Deckel erreicht. Wenn ich also z. B. zwei business class Tickets nach Pusemuckel buchen will, muss ich auf zwei Kreditkarten splitten ; hatte ich gerade.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
339
343
Was für ein Laden, wir fliegen im Dezember auf die Seychellen. Um die Versicherungsleistungen der Karte zu nutzen muss 50% der Reise mit der Karte bezahlt werden. Leider schafft es Advanzia nicht seit einem Jahr das Limit hochzusetzen. Bei DKB war ich für 9.000 € gut , Advanzia schafft es nur bis 3.200...weil man seit einem Jahr sich "das Rückzahlverhalten" anschaut, welches bei mir noch nie ein Problem war. Also wollte ich das Geld auf die KArte Zahlen damit wir die Reise buchen können. Denkste, nach einer Woche war das Geld noch nicht da. Nachfrage, "neeee wir können kein Guthaben führen". Geld kommt zurück...........nach 6 Wochen !!!!!! kam es dann. Wie soll man eine Hiltonurlaub mit dieser Karte geniessen? Oder gar bezahlen. Im Ressort dann wie ein Bittsteller bei Checkout gesagt zu bekommen...sorry ihre Karte wurde abgelehnt? Damit hat sich Hilton keinen Gefallen getan.
Und was hat jetzt Hilton damit zu tun?

DisgruntledCustomer

Reguläres Mitglied
21.01.2023
28
67
Wenn ich mir den Thread so angucke, scheine ich echt Glück mit der Karte zu haben: Sperrung bei Einsatz im Ausland, dieses Jahr bis jetzt 2x Spanien und 1x Italien, ist mir noch nicht passiert. Einmal ist eine Zahlung in einem Onlinehshop nicht durchgegangen, daraufhin hat sich ein paar Tage später jemand von der Advanzia telefonisch gemeldet und mich zur Einrichtung des Transaktionscodes aufgefordert.

Limit von Anfang an 4000 €, letztens ungefragt auf 5000 € erhöht worden, obwohl ich im Durchschnitt nur 500 € pro Monat über die Karte laufen lasse. Bei der DKB lag mein Limit bei 2000 €... Da ich meine Ausgaben primär über die AMEX laufen lasse, ist mir das Limit hier einigermaßen egal, kann die Frustration darüber aber sehr gut nachvollziehen.

DowJoe

Neues Mitglied
29.09.2019
24
8
Mein Start-Limit lag bei 2K. Wir waren im April im Conrad Fort Lauderdale, Kaution 1K, Schwups da war die halbe Kreditlinie schon mal weg.
Da merkt man sofort die Wertigkeit dieser Karte. 😁
Es fehlen jetzt noch fünf Übernachtungen und dann fliegt dieses Goldstück für diese Jahr in die Ecke.
Gerade für 2K noch mal Gutscheine gekauft, um die Sache etwas zu beschleunigen. 😎
Bei jetzt 5K Limit kann ich im übrigen 3K überweisen, alles was darüber ist oder mehr als 400 - 500 Euronen im Plus, kommt (sofort) zurück.
- Sofort = in ein bis zwei Wochen - ☹️
Auch lustig, dass man Vormittag eine Mail über den Geldeingang bekommt, in der steht, dass man abends das Geld auf dem Konto hat.
Ich glaube die bearbeiten jede einzelne Buchung manuell.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.999
997
Die Erwartung war wohl hoch und wird auf jeden Fall nicht erfüllt. Die Hiltonkarte ist kaum besser, als irgendeine kostenlose Advanziakarte. Der Service hat sich in den zurückliegenden Monaten deutlich verschlechtert. Premium ist hier nichts.

• Like
Reaktionen: hamburgler

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.958
1.534
Meine Karte wurde Anfang Juni nach der Bezahlung im Hilton (!) Bangkok gesperrt, und ich erhielt per Mail die Rückfrage mit den vergangenen vier Transaktionen. Diese habe ich am selben Tag bestätigt.
Heute wurde die Karte dann wieder freigeschaltet.
Unterirdisch.

Ich bin derzeit auf einem Multi Stop Flug unterwegs und alle paar Tage in einem anderen Land, auch in Fernost. Ich zahle ständig mit der Karte, von Kleinbeträgen bis hin zu größeren Summen. Anfangs hatte ich aufgrund einiger Erfahrungsberichte hier meine Bedenken, aber bisher funktioniert die Karte einwandfrei, toi toi toi.
Zahlst du direkt mit der Karte und steckst du sie zwischendurch auch mal ein?
Ich zahle fast ausschließlich mit Apple Pay.

Zuletzt bearbeitet:

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
47
24
wollte nur mal los werden, dass ich die Karte seit 3 Monaten verwende und bisher ausschließlich mit Online-Transaktionen verwendet habe.
Letzte Woche, dass erste Mal offline....
Gesteckt + PIN in Ägypten, einwandfrei funktioniert, keine Sperrung....
war selbst überascht nach den ganzen negativen Kommentare...

• Like
Reaktionen: lstoever77

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
538
248
Planet Earth
ANZEIGE
Ich bin derzeit auf einem Multi Stop Flug unterwegs und alle paar Tage in einem anderen Land, auch in Fernost. Ich zahle ständig mit der Karte, von Kleinbeträgen bis hin zu größeren Summen. Anfangs hatte ich aufgrund einiger Erfahrungsberichte hier meine Bedenken, aber bisher funktioniert die Karte einwandfrei, toi toi toi.
Zahlst du direkt mit der Karte und steckst du sie zwischendurch auch mal ein?
Ich zahle fast ausschließlich mit Apple Pay.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht mal, wo die physische Karte ist.
Alles nur Apple Pay.