ANZEIGE
Wenn das Girokonto sich nicht im Minus befindet...Man kann bei PayPal auch einfach mal sein Girokonto hinterlegen und bei PPF das Girokonto auswÀhlen anstatt eine Kreditkarte die Zinsen verlangt..![]()
Wenn das Girokonto sich nicht im Minus befindet...Man kann bei PayPal auch einfach mal sein Girokonto hinterlegen und bei PPF das Girokonto auswÀhlen anstatt eine Kreditkarte die Zinsen verlangt..![]()
meistens denke ich nach 5 bier und 2 kurzen genau daran per paypal schnell noch von zinskreditkarte auf Lastschrift umzustellen fĂŒr PPF. Wahrscheinlich werde ich die Karten umbenennen mit ACHTUNG ZINSEN (und 10%p.a. fĂŒr Dispo ggĂŒ. 20% p.a. sind schon mal 50% gespart)Wenn das Girokonto sich nicht im Minus befindet...![]()
meistens denke ich nach 5 bier und 2 kurzen genau daran per paypal schnell noch von zinskreditkarte auf Lastschrift umzustellen fĂŒr PPF.
Wahrscheinlich werde ich die Karten umbenennen mit ACHTUNG ZINSEN (und 10%p.a. fĂŒr Dispo ggĂŒ. 20% p.a. sind schon mal 50% gespart)
Ă€h. die HH ist doch so eine Karte...Genau so isses.
Nö. Solche Quatschkarten fliegen einfach komplett raus bei mir. Das Leben ist zu kurz fĂŒr so nen Quatsch.
Du meldest dich am Besten an den jeweiligen Hotel Manager, also von dem Haus, wo die NĂ€chte fehlen (Per Mail). Dieser verarbeitet und prĂŒft das Ganze, bevor er es an Hilton Honors einsendet. Dann dauert es ein paar Wochen & die NĂ€chte werden gutgeschrieben. An wen wende ich mich bzgl. der fehlenden 5 KK-NĂ€chte?
?!Spam Alert?!
Schreibe dann mal den Advancia Manager an.
Noch habe ich Hoffnung auf sonnvolle Antworten.
Thema verfehlt. Der Unterschied von KK zu Hotel war wohl zu komplex.Du meldest dich am Besten an den jeweiligen Hotel Manager, also von dem Haus, wo die NĂ€chte fehlen (Per Mail). Dieser verarbeitet und prĂŒft das Ganze, bevor er es an Hilton Honors einsendet. Dann dauert es ein paar Wochen & die NĂ€chte werden gutgeschrieben
Ich helfe den MitforistenThema verfehlt. Der Unterschied von KK zu Hotel war wohl zu komplex.
Musst Du eigentlich in jedem Thread Dein Nicht-Wissen verbreiten?
Nein, das kann eigentlich nicht sein. Die 5 NĂ€chte aus 5.000 ⏠Umsatz werden selbstverstĂ€ndlich auch nach Erreichen von 40 NĂ€chten weiter gutgeschrieben. Dass du seitdem keine mehr bekommen hast, liegt ganz sicher an anderen, völlig naheliegenden GrĂŒnden: Zum Beispiel daran, dass das System manchmal âeine Pause brauchtâ, oder dass die NĂ€chte intern schon vorgemerkt sind. AuĂerdem wĂ€re es ja unlogisch, wenn Hilton etwas wirklich so meinen wĂŒrde, wie es in den Bedingungen steht â ErfahrungsgemÀà sind solche Obergrenzen eher als freundliche Orientierung gedacht.Kann es evtl. sein dass man die 5 NĂ€chte via 5K Umsatz nur bekommt bis man insgesamt 40 NĂ€chte erreicht hat?
"ZusĂ€tzlich können Sie 5 qualifizierende NĂ€chte fĂŒr je 5.000 Euro erhalten, die Sie fĂŒr berechtigte EinkĂ€ufe mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte ausgeben, bis zu einem Maximum von 40 qualifizierenden NĂ€chten. "
Seit dem ich die 40 NÀchte erreicht habe und der Status verlÀngert wurde, habe ich keine weiteren 5 KK-NÀchte mehr erhalten. Oder hat hier schon mal welche bekommen nach die 40 NÀchte (KK und Hotel) erreicht wurden?
Danke. Der AI Bot is jetzt auf ignore. 24h nach Account Erstellung Respekt, aber blaeht den Thread nur mit Quatsch Antworten auf.Bei 103 NĂ€chte im Account gab es weitere 5 durch Umsatz und weitere normal durch Aufenthalt. Nun 113.