Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.783
3.213
ANZEIGE
Das kam gerade eben per E-Mail:

Sehr geehrter DeeCee,

Sie haben kürzlich eine Mahnung per E-Mail erhalten, obwohl der offene Betrag bereits per SEPA-Lastschrift (SDD) beglichen wurde. Bitte betrachten Sie diese Mahnung daher als gegenstandslos.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung
Ja, das haben auch schon vor dir 8 andere geschrieben.

Hat jemand noch exakt die gleiche Mail bekommen und kann die ebenfalls zitieren? :D

Ich habe ne Mahnung bekommen, aber keine Entschuldigungsmail. Frechheit.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.871
3.646
HAM, LBC
Ja, das haben auch schon vor dir 8 andere geschrieben.

Hat jemand noch exakt die gleiche Mail bekommen und kann die ebenfalls zitieren? :D

Ich habe ne Mahnung bekommen, aber keine Entschuldigungsmail. Frechheit.
Korrekt, sorry dafür! Habe die vorherige Seite nicht gelesen.

Das mit der Mahnung kann ich allerdings nachvollziehen...

Filter

Aktives Mitglied
16.05.2025
122
133
Ich habe gerade eine E-Mail mit meiner Statusverlängerung bekommen, obwohl ich weder die erforderlichen Nächte noch Stays erreicht habe. (40/18)
Bis 2027
Ich habe zwar die Hilton Honors Kreditkarte, aber nicht ausreichend Umsätze gemacht, um das zu kompensieren.
Ich nehme das gerne, aber es ist ne unerklärlich.

Anhänge

• IMG_4890.jpeg
    IMG_4890.jpeg
    277 KB · Aufrufe: 34

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
187
87
HAM
Ich hab noch 'ne neue Variante:
Heute Nachmittag die bekannte Mahnung bekommen "...da wir bis zum heutigen Tag auf Ihrem Kreditkartenkonto noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten...." und erstmal gedacht angesichts der vielen Meldungen hier kann ich getrost ignorieren. Dann aber mal im Konto nachgeschaut und in der Tat hat es die Advanzia, trotz erteiltem Lastschriftmandat, nicht geschafft den offenen Betrag abzubuchen. Für Oktober keine Abbuchung auf meinen Bankkonto und ergo auch kein Eingang auf dem KK-Konto. :rolleyes:
Werde jetzt noch mal 1-2 Tage warten ob die ihre IT mal zum Laufen bekommen und dann wohl sicherheitshalber den Betrag manuell überweisen. Da wünscht man sich ja tatsächlich die DKB zurück (schwer zu glauben, aber ist so).

• Wow
  • Like
Reaktionen: lstoever77 und deecee

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
74
74
ANZEIGE
Die Sperre bei Advanzia resultiert in einem Punkteabzug bei Hilton und vorübergehender Sperre. Kannst du in diesem Thread Ende Februar nachlesen. :)
Kenne die Geschichte, Advanzia Karte gesperrt, HH-punkte abgezogen, HH-konto war unter investigation und dann wieder aktiv.... Also, my word still stands...