A3: Aegan Seatblocking für SEN?

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Fliege morgen mit Aegan nach Athen. Habe heute mrs pitmueller und mich eingecheckt, Gang und Fenster. Beide SEN. Nach dem Checkin war der Mittelsitz belegt. Maschine ansonsten noch komplett leer ? Zufall oder hat sich ein Depp den Mittelplatz in Reihe 9 ausgesucht ?
Kennt sich jemand aus ?

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Wenn's der OLCI zulässt, ändere doch mal eure Sitzplätze.Wandert der belegte Sitz mit, weisst Du's.

E

embraer

Guest
Fliege morgen mit Aegan nach Athen. Habe heute mrs pitmueller und mich eingecheckt, Gang und Fenster. Beide SEN. Nach dem Checkin war der Mittelsitz belegt. Maschine ansonsten noch komplett leer ? Zufall oder hat sich ein Depp den Mittelplatz in Reihe 9 ausgesucht ?
Kennt sich jemand aus ?

Für was spricht wohl die Logik...? :rolleyes:

Z

Zurich Flyer

Guest
Kennt sich jemand aus ?
d

Warum sollte sich Aegean besonders um LH-Kunden kümmern? Ist ja umgekehrt auch nicht der Fall!!!

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
:confused:
Hab ich was verpasst?
Was hat eine Diskussion über Aegean im Unterforum für LH-Töchter zu tun?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hab ich was verpasst?
Was hat eine Diskussion über Aegean im Unterforum für LH-Töchter zu tun?

Ich war der Bösewicht. Ich melde mal gleich den Thread und bitte um Verschiebung.

So jetzt zum relevanten: Im Flieger waren genau zwei Plätze frei, mein Mittelplatz war es nicht. Soviel dazu.