ANZEIGE
Im Gegensatz zu dir gehen wir pragmatisch mit der Realität um, und versuchen nicht aus allem einen Skandal zu zaubern. Mir hätte z.B. eine Umstellung der Preise zum 10.05. deutlich besser gepasst, aber ich kann mich ja entscheiden was mir wichtiger ist.Ihr dürft euch gerne alles Schöntrinken bei dem Saftladen. Aber ich diskutiere doch nicht den Sinn einer Ankündigung!![]()
Was mich bei dir wirklich verwundert, du scheinst echt masochistische Züge zu haben, dich quält und ärgert A3 am laufenden Band und trotzdem fliegst du mit denen und verfolgst was sie tun. LH hat mich 2016 geärgert, seitdem bin ich nur noch mit LH geflogen wenn es Sinn machte, AY hat mich vor ca. 2 Jahren geärgert, seitdem verfliege ich nur noch meine Punkte dort. Bei beiden hatte ich höchsten Status, aber wenn es für mich nicht mehr passt bin ich weg.
D.h. nicht das ich nie wieder LH oder AY fliege, d.h. aber das ich keinerlei Interesse an beiden Airlines habe weil sie für mich einen unterirdischen Kundenservice geliefert haben. Sollte A3 ähnliches mit mir tun bin ich auch da weg. Vote with your wallet.
Und wenn man dann nachtreten möchte muss man das substanzieller tun als mit Kraftausdrücken.