Ändern von Award online - Frage?

ANZEIGE

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
ANZEIGE
Wenn ich einen online übers M&M Portal gebuchten Award online ändere (andere Flugtage), kann ich dann für den neuen Flug auch die Sitzplätze wieder online reservieren?

Denn wenn ich dann eh wieder die Hotline anrufen muß kann ich ja gleich von denen alles ändern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ich habe vor kurzem einen Award online geändert und konnte dabei den Sitzplatz nicht neu wählen. (n)
 
M

Mr. Burns

Guest
Blöde Frage: Kann ich Awards online ändern?

Auch solche, die ich per Callcenter gebucht habe?

Und wenn ja, wie, wo, weshalb?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...vor 2 Monaten war es mir nicht möglich, einen telef. gebuchten -C- Award Online zu ändern/stornieren. Ging nur per Telefon
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Blöde Frage: Kann ich Awards online ändern?

Auch solche, die ich per Callcenter gebucht habe?

Und wenn ja, wie, wo, weshalb?


Offline gebuchte Awards lassen sich online nicht verändern.
Auch ein Klassenwechsel ist online nicht möglich.
Man kann nur die Flugtage oder das Routing verändern und so wie es scheint die Sitzplätze für den neuen Award nicht gleich reservieren.

Da frag ich mich wieso ich das dann überhaupt online machen soll/kann wenn ich später eh wieder anrufen muß.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
ANZEIGE
300x250
Damit der Durchschnittskunde nicht auf die Idee kommt, noch zusätzliche Segmente, und dann wohl noch bei anderen Fluggesellschaft zu buchen, um an seinen Wunsch-Award heranzukommen, sondern die Meilchen ebenso fleissig wie frustriert im Wordshop ausgibt :idea: