Aeroflot Lounge Zugang

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
Hallo,

kennt sich jemand mit der Zugangsregelung für die Aeroflot Lounges in SVO aus?
Auf der Website heißt es Folgendes:

Business-class passengers and “Golden Card” holders under the “Aeroflot-Bonus” programme (plus one guest) or an “Elite Plus” card of the SkyTeam alliance (plus one guest) may use the waiting room services at Sheremetyevo-F(2) Airport 2 hours prior to the flight.

Stimmt das mit den 2 Stunden tatsächlich und wird das auch so durchgesetzt? Ich habe noch nie von einer solchen Regelung gehört.

Danke!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA
Gut, dass Aeroflot nicht in Oneworld ist. Da würde so mancher AB-Goldkunde weinen, wenn er "nur" zwei Stunden in die Lounge darf und nicht zwei Tage.

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
Hallo

Die 2 Stunden Regelung gibt es, wird aber im normalfall nicht angewendet, besonders dann nicht, wenn z.b. dein Flug sich verspätet.
Habe nur einmal erlebt, das man jemand mit nachdruck aus der Lounge entfernt hat, war aber auf übermäßigem Alkoholgenuss zurückzuführen.

Lawrence

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich hatte neulich in SVO ca. 5h Umsteigezeit...war kein Problem die Lounge über die gesamte Zeitspanne zu nutzen.

A

Anonym19514

Guest
Hallo, im Terminal E ist es die Galaktika Lounge. Dort haben unter anderem C Class Passagiere oder auch Diners Mitglieder Zugang. Zeiten wurden bei mir noch nie kontrolliert, war auch schon 4 Stunden drinnen. Servicepersonal nett und freundlich, Angebot an Speisen zwar Mau, jedoch netter Businesscorner neben Raucherlounge ))

N

no_way_codeshares

Guest
Vielleicht ist die Regelung neu, aber ich war auch schon deutlich länger als 2h in dieser Disco und es gab auch vorher keine entsprechende Belehrung.