EN: Air Dolomiti Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
ANZEIGE
Hallo,

kann ich auf EN-Flügen als SEN irgendwie vorab mir Sitzplätze reservieren? Online über M&M wird mir leider keine Sitzmaske angeboten.

Danke für alle Hinweise,

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Auf EN-Flügen, die EN als Wetlease für LH fliegt:
Ja, analog der Regeln für einen LH-Flug

Auf EN-Flügen, die EN in eigener Verantwortung fliegt:
Nein, EN bietet keine Sitzplatzreservierung an (egal ob Business oder Eco, egal welcher Viefliegerstatus)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Nein, EN bietet keine Sitzplatzreservierung an (egal ob Business oder Eco, egal welcher Viefliegerstatus)

Geht wenigstens Online-Checkin, oder muss man da dann (wie früher bei der Deutschen BA) tatsächlich 3 Stunden vorher am Flughafen sein, um keinen schlechten Platz zu riskieren?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Auf EN-Flügen, die EN als Wetlease für LH fliegt:
Ja, analog der Regeln für einen LH-Flug

Konkret geht es hier um den EN 8202, der auch als LH/EN 9456 durchgeführt wird. Ich nehme mal an, dass dies kein Wetlease ist, schade.

Trotzdem danke.

KHS_65

Reguläres Mitglied
14.02.2012
51
0
BRE, DUS
Geht wenigstens Online-Checkin, oder muss man da dann (wie früher bei der Deutschen BA) tatsächlich 3 Stunden vorher am Flughafen sein, um keinen schlechten Platz zu riskieren?

Ja, Online-Checkin auch per App funktioniert. Problem ist nur, dass gebuchte C als Y auf Bordkarte angezeigt wird :-(

Bin dann sicherheithalber doch nochmal zum Schalter und habe mir eine neue Bordkarte ausstellen lassen - ist auch besser so, denn man braucht auf jeden Fall eine Kopie der Bordkarte für die nachträgliche M&M Gutschrift ;-)

Sind wohl beides bekannte IT-Probleme für EN-Ticketstock.