AirTrain MEX

ANZEIGE

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
108
150
ANZEIGE
Hallo,
kann mir jemand sagen wie restriktiv die Benutzung des Airtrains in MEX ist?
1)Wir werden am T1 schlafen und morgens am T2 abfliegen, sofern OCI funktioniert wäre eine Bordkarte vorhanden => Benutzung möglich?
2)Flug landet Mittags am T2, Weiterflug am nächsten Tag abends, OCI noch nicht geöffnet, keine Bordkarte vorhanden => Benutzung nicht möglich, oder ist eine Hotelbuchung am T1 ausreichend?

Alternative für 1) wäre Hotelshuttle, für 2) Uber, Bolt oder ?

Für Infos bin ich dankbar

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.535
2.259
Hallo,
kann mir jemand sagen wie restriktiv die Benutzung des Airtrains in MEX ist?
1)Wir werden am T1 schlafen und morgens am T2 abfliegen, sofern OCI funktioniert wäre eine Bordkarte vorhanden => Benutzung möglich?
2)Flug landet Mittags am T2, Weiterflug am nächsten Tag abends, OCI noch nicht geöffnet, keine Bordkarte vorhanden => Benutzung nicht möglich, oder ist eine Hotelbuchung am T1 ausreichend?

Alternative für 1) wäre Hotelshuttle, für 2) Uber, Bolt oder ?

Für Infos bin ich dankbar

also zumindest 2022 wurde das aktiv kontrolliert... da stand jmd da und ohne bordkarte für das jeweilige terminal -> kein zugang..

gescannt wurde aber nichts, also falls man sich was "basteln" will

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
939
108
Ich kann die restriktive Nutzung auch bestätigen. Mir wurde damals eine Bus-Nr. genannt, der relativ direkt ins T2 gefahren ist (nimmt aber nur MXN cash).
Kollegen von mir sind allerdings mit Hotelbestätigung und etwas Diskussion in den AirTrain gekommen.

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
108
150
Okay, danke.
Dann werden wir für den Heimweg wohl eine Alternative verwenden