Aktentasche auf den Trolley

ANZEIGE

morris

Neues Mitglied
08.02.2015
14
0
ANZEIGE
Hallo, habe ich schon ab und an am Flughafen gesehen, aber nie direkt gefragt oder weiter recherchiert. Suche eine Aktentasche o.ä. aus Leder die sich gut oben auf dem Trolley "anbringen" lässt. Die, die ich habe schlackert immer eher unwürdig oben auf dem Trolley rum oder rutscht herunter. Recht nervig. Da gibt es ja professionelle/gutaussehende Lösungen. Habe aber leider nicht wirklich was mit geeignetem "Befestigungssystem" gefunden.
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Habe eben beim suchen Bilder von Tumi gesehen, z.B. Hail, Academy..., die man über den Griff schieben kann.
142488-1041_05.jpg
Suchst Du so etwas?
 

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
231
596
Ich hätte eine Tumi Tasche in Carbon zu verkaufen. Glaube war sogar eine limitierte Serie, lt. Tumi Düsseldorf hat das Carbon Modell es nie nach Europa geschafft.

Neupreis 1400$, vor 4 Jahren in New York gekauft.

Wenig genutzt, nutze eigentlich nur den Tumi Rucksack. Lässt sich über die Stange vom Trolley schieben, siehe Reißverschluss hinten wo auch der "BTC" Tag ist. Die Personalisierung lässt sich in jedem Tumi Store erneuern.

Würde ich für 800€ abgeben, Top Zustand.

Die Bilder sind ein Jahr alt. Seitdem wurde die nur einmal genutzt und war dannach bei Tumi zur gratis Wartung und Reinigung. Sieht aus wie neu.

Anschauen in Köln/Düsseldorf möglich.

Edit:
Sogar Produktlink gefunden mit weiteren Fotos:

103308-1164_05.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0175.JPG
    IMG_0175.JPG
    516,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0178.JPG
    IMG_0178.JPG
    443,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0176.JPG
    IMG_0176.JPG
    535 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: