Aktuelle Schnaeppchen und Fundstuecke

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich glaube es ist an der Zeit sich doch mal näher mit Netbooks zu beschäftigen. Bisher schleppe ich immer mein 2,7kg durch die Gegend und das nervt schon etwas. Der Preis klingt jedenfalls sehr interessant.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Kommenden Samstag (11.07.09) und nur am Samstag gibt es bei METRO im Rahmen der Aktion Samstags-Preisknüller einige Samsonite Produkte aus der Serie Crusair II mit ca. 40-50% Abschlag gegenüber der UVP.

Mehr Informationen auf Startseite, falls man eine Metrokarte hat...
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Oh sole mio!

Diese Woche hat Boots ( Boots.com) u.a. viele Nivea
Sonnenschutzprodukte
( :mad:) im 2-fuer-1 Angebot.

Wen interessiert's ? :confused:

Eigentlich keinen. Waere jetzt nicht auch noch AMAZON ( Amazon.co.uk: low prices in Electronics, Books, Music, DVDs & more) mitgezogen.

Hier gibt es diese Woche viele Sonnenschutzprodukte um mehr als 50% reduziert. Eine 200ml Spruehflasche LSF 50 von Nivea kommt da gerade auf £7,07 / 8,50 €.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Jetzt mal ein Fundstück vom MWT - mietwagen-talk.de - Das deutsche Mietwagen Forum.

Irgend so ein (Studenten-) Versender bietet für Azubis ein Bundle aus Hertz-Mietwagengutschein für's Wochenende und Office 2007 Enterprise(!) für 99,00 € an :confused:.

Ist ja schon irgendwie eine seltene Kombination. Mit einem Sixt Gutschein hätte ich es noch verstanden, dann kann man in Excel die tatsächlichen Mietkosten inklusive Einwegmiete und Zweitfahrer über eine Pivotabelle anähernd ermitteln...

Office für Azubis + Hertz-Gutschein fürs Wochenende (Kategorie A)

Quelle: mietwagen-talk.de - Das deutsche Mietwagen Forum - Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Damit bekommt man zum Beispiel die Navigon Software für 55,00 €.
Details hier.

Habe mir Navigon Europe und Nordamerika letzte Woche im US-Store gekauft und finde die Software recht gelungen. Das Problem ist eher die Hardware, sprich der ungenaue GPS-Empfang im iPhone. Eben deshalb wird TomTom mit seiner iPhone-Lösung einen zusätzlichen Empfänger liefern, der in die KFZ-Halterung eingebaut ist.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Funktioniert die Navigon Software denn auch ohne Datenverbingung oder so wie das vorinstallierte Kartenprogramm nur wenn man online ist? Im Ausland wäre dass ja dann schlecht....
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das neue MacOS X 10.6 - oder besser SnowLeopard - gibt es jetzt fuer brutto 25,00 € im MediaMarkt.

Quelle: myDealZ.de.

Anmerkung: Schade, dass mydealz nicht auch 'uns' als Quelle nennt, wenn entsprechende Reisedaels gepostet werden (n), die eindeutig von hier stammen.
 

Anhänge

  • MediaMarktSeite3.pdf
    1.008,6 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: farmer83

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Inhaber einer (beliebigen) AMEX Kreditkarte bekommen noch bis zum 31.03.10 15,00€ Rabatt auf Bosch Wischerblätter bei Carglass:

CARGLASS
15 Euro Nachlass auf Markenscheibenwischer
Angebot gültig 03/02/2010 - 31/03/2010

CARGLASS® gibt beim Service Gas: Die Reparatur Ihrer Windschutzscheibe erfolgt in nur ca. 30 Minuten und der Neueinbau in nur ca. 2 Stunden.

Kommen Sie einfach in eines der über 260 Service Center oder eine mobile Service-Einheit kommt zu Ihnen.

SE LECTS -Xtra:
Neue Wischer zur neuen Scheibe. Auf Markenscheibenwischer von Bosch erhalten Sie 15 Euro Rabatt bei Zahlung mit Ihrer American Express Karte bis zum 31.03.2010.

Werde diese Woche in Erfahrung bringen, ob man auch die Scheibe dazukaufen muss. :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax