• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Alipay bei Aldi

ANZEIGE

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.227
747
ANZEIGE
https://www.teltarif.de/aldi-sued-alipay-bezahlen/news/85599.html

Aus diesem Grund ist der Bezahldienst auch für Nutzer von Smartphones ohne NFC-Chip praktisch. Denn anders als bei Google Pay oder Apple Pay wird die Transaktion via Alipay nur über den besagten Scan des QR-Codes ausgeführt. Die Alipay-App kann regulär im PlayStore von Google für Android-Smartphones oder im App Store von Apple für iPhones heruntergeladen werden.

Im Playstore steht nur eine chinesische Beschreibung - ich scheine also eher nicht zur Zielgruppe zu gehören. Zudem hat mein Telefon NFC.

Aber eventuell hat ja hier jemand trotzdem Lust das mal zu testen und zu berichten.