All-Inclusive Hotel in Florida

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Bekannte wollen mit drei Kindern nach Florida und suchen - der Einfachkeit halber - aber ein Resort, das All-Inclusive anbietet. Gibt es diese Art von Verpflegung überhaupt in den USA? Die Gegend wäre erst mal egal, da wir uns aber eine Woche später in Orlando treffen und dort ein Haus zusammen mieten und sie evtl. mit Condor nach FLL fliegen, wäre alles zwischen Fort Lauderdale und Orlando (bevorzugt Strandlage) möglich.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Oliver
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.888
298
Meines Wissens gibt es derartige Hotels in Florida nicht. Selbst die Kette Riu, die sonst eigentlich überall All-Inclusive anbietet, bietet in ihrem einzigen Haus in Florida (Riu Florida Beach) nur Übernachtung mit Frühstück an...

Mit drei Kundern würde ich mir ein Hotel der "Extended Stay"-Kategorie angucken, also Residence Inn (Marriott), Homewood Suites (Hilton), Staybridge Suites (ICHotels) oder Summerfield Suites (Hyatt) angucken. Dort gibt es zwei-Schlafzimmer-Appartments mit voll ausgestatteter Küche, Frühstück ist inkl., und an einigen Tagen der Woche gibt es auch Manager's Social Hours, die je nach Hotel durchaus auch als Abendessen herhalten können. Bei Residence Inns gibt es zwei Hotels mit direkter Strandlage, einmal in Pompano Beach (Residence Inn Pompano Beach) und einmal in Treasure Island (Residence Inn Treasure Island). In Strandnähe (fußläufig) liegt außerdem noch das Residence Inn Delray Beach. Die beiden letztgenannten kenne ich aus eigener Erfahrung mit Familie und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan
A

Anonym11146

Guest
War leider nie in Florida, aber eine weitere Alternative wäre ein Hotel (z.B. Hilton, Hyatt, Marriot...) mit Lounge. Da das Angebot (besonders in den USA) in den Club/Executive Lounges stark variieren kann sollte man sich allerdings vorher ausführlich erkundigen.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Homewood Suites haben zw. Montag u. Donnerstag abends zw. 5 u 7 Uhr ein light meal im Angebot. Hatten einmal zb. Lasagne, Salat, Joghurt, Gebäck, etc. und gratis drinks - auch Bier u. Wein war vorhanden. Ist aber abhängig vom einzelnen Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: OliverLHFan