Allegris Launch EventKannst Du das Datum verraten?
28.02.23 in Berlin. Warum es ausgerechnet an dem Ort in Deutschland mit den meisten Transferempfängern (und für LHG sicherlich mit dem schwächsten Umsatz per Capita) stattfindet, erschließt sich mir nicht. Einen der Hubs, FRA oder MUC, hätte man rational erwarten können, aber Berlin?Kannst Du das Datum verraten?
Ditto.Allegris Launch Event
…
-> Habe abgesagt.
Ich denke ging wohl nur an HON. Sonst könnten die wohl das Stadion mieten für den Event.Wie wurde denn hier wieder ausgewählt? Als SEN habe ich nichts bekommen...traurig!
Auch dann wäre München die bessere Wahl gewesen.… Sonst könnten die wohl das Stadion mieten für den Event.
28.02.23 in Berlin. Warum es ausgerechnet an dem Ort in Deutschland mit den meisten Transferempfängern (und für LHG sicherlich mit dem schwächsten Umsatz per Capita) stattfindet, erschließt sich mir nicht. Einen der Hubs, FRA oder MUC, hätte man rational erwarten können, aber Berlin?![]()
?????(wobei Hon ohne First ja echt kaum zu schaffen ist).
Ja, das ist (leider) der Plan und danach wird es wohl Events an anderen Standorten geben. Vermutlich dann in Regionen mit starkem ersten Arbeitsmarkt wie z.B. FMO, PAD, LEJ und MHG.In KW 10 ist in Berlin die ITB, ich vermute mal das sie dort einmal die neue Kabine aufbauen und dann auf der ITB auch zeigen.
Die Überbewertung des Berliner Marktes ist typisch für die Stadt und vieler Akteure dort. Das macht Berlin irgendwie kleinstädtisch. Viele Einwohner heißt noch nicht viel Umsatz und OP per Item. Und das Einzugsgebiet ist jenseits der Stadt minimal. Jens Ritter hat es jüngst erneut charmant auf den Punkt gebracht: ‚Berlin ist ein komplexer Markt, den man am besten über die Hubs bedient.‘Ob Berlin wirklich so unsinnig ist? Der der Einzugsbereich der für eine Langstrecke bei LH sowieso umsteigen muss ist doch der, den man schwerer an sich bindet. Und das Einzugsgebiet ist sicherlich auch nicht all zu klein, dazu dann noch die oben erwähnte ITB.. So ganz unsinnig klingt das für mich nicht.
Warum manche Berliner die Einladung nicht bekommen haben.. darüber lässt sich spekulieren - oder einfach mal freundlich nachfragen![]()
Nur HON … als SeN bist nix mehr .. und als HON auch nur noch ab und zu mal was ..Wie wurde denn hier wieder ausgewählt? Als SEN habe ich nichts bekommen...traurig!
Ob Berlin wirklich so unsinnig ist? Der der Einzugsbereich der für eine Langstrecke bei LH sowieso umsteigen muss ist doch der, den man schwerer an sich bindet. Und das Einzugsgebiet ist sicherlich auch nicht all zu klein, dazu dann noch die oben erwähnte ITB.. So ganz unsinnig klingt das für mich nicht.
Warum manche Berliner die Einladung nicht bekommen haben.. darüber lässt sich spekulieren - oder einfach mal freundlich nachfragen![]()
Habe ne Einladung bekommen, bin aus BER und FRA .. und HON ..Die Überbewertung des Berliner Marktes ist typisch für die Stadt und vieler Akteure dort. Das macht Berlin irgendwie kleinstädtisch. Viele Einwohner heißt noch nicht viel Umsatz und OP per Item. Und das Einzugsgebiet ist jenseits der Stadt minimal. Jens Ritter hat es jüngst erneut charmant auf den Punkt gebracht: ‚Berlin ist ein komplexer Markt, den man am besten über die Hubs bedient.‘
Die ITB ist der alleinige Grund für den Event an der J-Brücke. Die Stadt selbst hat wirtschaftlich nur Masse zu bieten.
Ganz im Gegenteil … viel zu teuer .. ich bin Kurzstrecken HON und nur innerhalb Europas eingeflogen.. in D .. geht perfekt!?????
Mit F kann ja jeder![]()