ANZEIGE
Ausgangspunkt.
* Habe einen gebuchten (bezahlten) Eco-Flug in der Allegris von FRA nach SEA im Juli.
* Wir sind zu viert unterwegs auf einer Buchung (zwei Kinder dabei)
* Buchungsklasse S
* Meilen sind genug vorhanden (>200k)
* Senator-Status für mich liegt vor
* Es ist ein Tagflug (LH490)
* Extra Gepäck brauche ich nicht.
* Lounge hab ich eh schon über Senator.
Ich kann für 4x50k=200k auf C upgraden, das habe ich via Hotline gemacht und bin zu viert auf Warteliste gelandet mit der Aussage: entweder kriegen es alle 4, oder keiner.
Ich könnte für 4x30k=120k auf PremEco upgraden. Da weiß ich noch nicht, ob es direkt durchgeht oder auch auf Warteliste landett, das habe ich noch nicht angefragt.
Mein Gedanke war:
* die 120k für PremEco kommen mir in Relation zur C (200k) viel zu viel vor.
* aber: vielleicht ist PremEco die sicherere Variante, um dann letztendlich nicht Eco zu fliegen?
Was meint ihr?
* Habe einen gebuchten (bezahlten) Eco-Flug in der Allegris von FRA nach SEA im Juli.
* Wir sind zu viert unterwegs auf einer Buchung (zwei Kinder dabei)
* Buchungsklasse S
* Meilen sind genug vorhanden (>200k)
* Senator-Status für mich liegt vor
* Es ist ein Tagflug (LH490)
* Extra Gepäck brauche ich nicht.
* Lounge hab ich eh schon über Senator.
Ich kann für 4x50k=200k auf C upgraden, das habe ich via Hotline gemacht und bin zu viert auf Warteliste gelandet mit der Aussage: entweder kriegen es alle 4, oder keiner.
Ich könnte für 4x30k=120k auf PremEco upgraden. Da weiß ich noch nicht, ob es direkt durchgeht oder auch auf Warteliste landett, das habe ich noch nicht angefragt.
Mein Gedanke war:
* die 120k für PremEco kommen mir in Relation zur C (200k) viel zu viel vor.
* aber: vielleicht ist PremEco die sicherere Variante, um dann letztendlich nicht Eco zu fliegen?
Was meint ihr?