Altpapierbörse

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Sollte es jemanden geben, der gerne die WiWo oder die FAZ&FAS kostenlos für eine gewisse Zeit beziehen wollen, dann kann er sich gerne bei mir oder den sich (wahrscheinlich zahlreich) nachfolgenden Trittbrettfahrern per PN melden.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Die Idee finde ich nicht schlecht. Bevor es weggeworfen wird, kann man vielleicht einigen hier noch eine Freude machen.

Alternativ kann man die glaube ich auch Spenden, also z.B. für Krankenhäuser, Altenheime, JVA etc.
 

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
ANZEIGE
300x250
Bekannte hätten Interesse an:
-> Bunte (oder vergleichbare Lektüre)
-> Stern oder Spiegel (nicht Focus!)
-> Zeit
Da es nicht für mich ist, müssten es reine Adressänderungen sein, Rechnungen etc. sollten nicht mehr an die neue Adresse kommen. Ansonsten müsste ich meinen Bekannten erstmal das gaze System erklären - das verstehen die meisten ja nicht...

Ja, Spenden geht recht einfach, auch wenn es nicht offiziell vorgesehen ist. Einfach die Adresse aufs Krankenhaus ändern - wenn die den Namen nicht zuordnen können, kommt es in die Allgemeinsammlung!