Amerikanisches "recliner sofa" gesucht!

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
ANZEIGE
Hat jemand eine Idee, wo man sowas in Deutschland oder angrenzende Nachbarländer finden kann. Die Läden in England, welche ich bisher gefunden habe 8ebay, amazon, etc), liefern nicht nach Deutschland. Ebenso konnte ich niemanden finden der aus USA nach Deutschland liefert. Bin für jeden Hinweis dankbar, sofern shipping und handling weniger kostet als eine one-way Container Miete ;)
Oder kennt jemand jemanden, der eine APO Adresse hat in Deutschland - das könte eventuell auch klappen :eek:

Sowas hier!

Vielen Dank für eure Vorschläge und Hinweise!
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Deine Links funktionieren bei mi rnicht, aber was ich bisher von Milanetti und cscompany (oder so) gesehen habe (auf ebay) trifft es nicht ganz. Mein Link zeigt eine etwas "weichere" Art Sofa, als das was heute überall in den Märkten steht.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
Es ist Milanetti.de. Es ist reines Leder, kein weiches Polster. Die liefern aber für ca 250€ nach Deutschland.