Amex Gold

ANZEIGE
10.02.2012
5.976
3.795
gab hier nix, garnix - Barclays hat immerhin eine gewisse Zeit genervt, letzten Endes aber auch nix mehr gemacht... Bei Amex war hier (Bmw Premium Gold, vielleicht liegts ja auch daran) komplett Stillruhtdersee, stoert aber auch net 😉

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.001
1.027
Bei mir (normale Amex Gold mit Gebührenbefreiung) haben sie es durchgezogen und seit einigen Tagen steht die Karte jetzt auch in der App auf „gekündigt“ - interessanterweise mit einem negativen Saldo (also Guthaben) von knapp 30 Euro, nachdem der Saldo monatelang (zwangsweise) 0 war.

• Wow
Reaktionen: SeltenFliegerHH

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.001
1.027
Stimmt, jetzt wo du das sagst :D Kann man das Guthaben auf ein anderes Kartenkonto umbuchen oder muss ich mir das jetzt tatsächlich auszahlen lassen?

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.498
33
Bei mir (normale Amex Gold mit Gebührenbefreiung) haben sie es durchgezogen und seit einigen Tagen steht die Karte jetzt auch in der App auf „gekündigt“
Bei mir genauso Karte ist als gekündigt gekennzeichnet. Eine Gutschrift gibt es allerdings hier nicht.

volitare

Reguläres Mitglied
15.04.2012
58
25
ANZEIGE
Hier auch. Es kam das Schreiben mit Kündigungs“bestätigung“, Ende Oktober oder Anfang November. Im neuen Jahr wurde nochmals die Jahresgebühren belastet. Ich habe dann mal abgewartet - Am Wochenende kam dann eine normale Abrechnung mit einer Gutschrift für 2026 und zwei Monaten aus 2025. Der Betrag wird aber nicht automatisch dem Girokonto gutgeschrieben. Ich habe angerufen, der Kundenservice war sehr freundlich und hat die Überweisnug veranlasst. Er hat sich auch gleich entschuldigt, dass das jetzt ein wenig dauern würde - er musste wohl einiges von Hand erledigen. Nach ein paar Minuten war dann alles durch - ich warte mal ab, wann der Betrag eingeht.