• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
103
82
FRA/ORD
ANZEIGE
Bei meiner letzten Prepaid Miete in LAX konnte ich die entsprechende FiveStar Choice Lane nicht nutzen weil Prepaid, soweit ich weiß ist Prepaid immer ein fix zugewiesenes Auto - bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie/wo das Problem war.
Okay das habe ich so noch nicht gehört, bei FT heißt es du solltest auch mit Prepaid Rents die Vorteile bekommen, sofern direkt bei Hertz gebucht. Übrigens kannst du selbst wenn du ein Auto zugewiesen bekommen hast ein anderes aus dem Ultimate Choice nehmen, wenn du den Statusvorteil hast (bestes Beispiel Tesla-Mieten, da bekommst du den Tesla zugewiesen, kannst aber theoretisch auch mit etwas anderem rausfahren, denn Tesla Kategorie > Midsize).
@chrism ist dein screenshot eingeloggt und innerhalb der usa?
Das war Buchung für DE, denn das Amex Offer gilt ja nur für Anmietungen in DE. Habe aber auch mal USA getestet, da gibt es auch Prepaid, bei Buchung über die Deutsche Hertz Seite.
 

Veit123

Reguläres Mitglied
11.12.2022
43
41
also kein PayPal (ich rede *nicht* von PPFF, sondern von 'echten' Einkaeufen!)


ok, 'koennen' heisst nicht zwingend 'werden', aber was ist mit einer Gutschrift von Zahlungen vor der Aktion (also zB Februar), die jetzt erst gutgeschrieben wird? Warte da noch auf 'was groesseres'...
War es in der Vergangenheit tatsächlich so, dass Paypal-Käufe nicht zählen? Wenn ja, kann ich den Bonus auf jeden Fall abschreiben.
 

Veit123

Reguläres Mitglied
11.12.2022
43
41
Okay, danke für die Info.
Habe die Amex erst seit letztem Jahr Januar. In dieser Zeit hatte ich noch nie ein Offer mit Mindestumsatz.
Bin im Allgemeinen bezüglich der Offer eh enttäuscht mittlerweile. In der ersten Jahreshälfte 2023 gab es echt noch viele interessante Angebote.
Ich denke zum Beispiel an die max. möglichen 7500 MR bei ca. 150 Euro Rossmann Umsatz. Oder auch 500 MR Punkte beim Tanken an Jet Tankstellen usw.
Seit geraumer Zeit sieht es hier echt mau aus.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.245
377
ANZEIGE
Okay das habe ich so noch nicht gehört, bei FT heißt es du solltest auch mit Prepaid Rents die Vorteile bekommen, sofern direkt bei Hertz gebucht. Übrigens kannst du selbst wenn du ein Auto zugewiesen bekommen hast ein anderes aus dem Ultimate Choice nehmen, wenn du den Statusvorteil hast (bestes Beispiel Tesla-Mieten, da bekommst du den Tesla zugewiesen, kannst aber theoretisch auch mit etwas anderem rausfahren, denn Tesla Kategorie > Midsize).

Das war Buchung für DE, denn das Amex Offer gilt ja nur für Anmietungen in DE. Habe aber auch mal USA getestet, da gibt es auch Prepaid, bei Buchung über die Deutsche Hertz Seite.
Danke, ich habe nochmal nachgesehen:

Letztes Jahr habe ich nicht eingeloggt Prepaid bei Hertz gebucht, d.h. war mein PresidentCircle nicht hinterlegt - naiverweise habe ich gedacht kann ich diese einfach noch nachtragen, genau das hat vor Ort mächtig Probleme gegeben. Ich glaube die Rate war ohne Login günstiger als mit, deshalb dieser Umweg.

Prepaid + eingeloggt sollte demnach gehen.

Allerdings gibt es wie Du schon richtig schreibst das Offer nur für Anmietungen in DE - ob das wirklich geprüft wird? Hm :)
 
  • Like
Reaktionen: chrism