ankunft in frankfurt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Basti1234

Gesperrt
13.06.2013
130
0
ANZEIGE
ich komme aus den usa und habe dann etwa 3 stunden aufenthalt in frankfurt, bis es in meine heimatstadt geht. ein kumpel sagte, dass ich die besser in dem bereich verbringe, in dem in ankomme, also im "internationalen" bereich. im abflugbereich wären wenig shops und essensmöglichkeiten. stimmt das und kann ich dann duty-free einkaufen oder ist man dann in einem anderen bereich als bei abflug?

danke. :)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Waere hilfreich zu wissen, in welches Land der Weiterflug geht. Schengen/Non-Schengen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.