Bist du denn Arzt, Zahnarzt oder Apotheker? Wenn ja, kannst du einfach zu deinem Kundenberater gehen und die beantragen. Ist aber im Vergleich zur Sparda Hessen deutlich teurer mit schlechteren Konditionen. Hab mich deshalb für ein zusätzliches Konto bei der Sparda entschieden.
Was muss man denn tun, um als Nicht-Arzt/Apotheker/Heilberufler ein Konto bei der Apobank zu bekommen? Gerüchteweise ist dies ja irgendwie möglich.
Nichts konkret, das ist pure Neugier.Was siehst Du denn an dem Konto, respektive der KK so erstrebenswert?
Was muss man denn tun, um als Nicht-Arzt/Apotheker/Heilberufler ein Konto bei der Apobank zu bekommen? Gerüchteweise ist dies ja irgendwie möglich.
279 € p.a., siehe Preis- und Leistungsverzeichnis Seite 19:Was hat die Platinum Card aktuell für Gebühren?
Ich meinte natürlich schon das reguläre Girokonto, kein Basiskonto.Das ist möglich, korrekt. Einen Basiskontoantrag dürfen die nicht ablehnen, wenn man kein Konto hat. Lohnt sich aber nicht.
Einfach mal anfragen. Jedoch sehe ich keine großen Vorteile des Konto und auch nicht das der Kreditkarten, ggü. anderen diversen AnbieternIch meinte natürlich schon das reguläre Girokonto, kein Basiskonto.