Aufenthalt Flughafen Doha

ANZEIGE

ThaiSlo

Neues Mitglied
18.12.2024
4
1
ANZEIGE
Hallo wir fliegen mit Qatar von Zagreb nach Phuket und Retour. Haben jeweils ca. 5h Stunden Aufenthalt in Doha, rentiert es sich eine Lounge Zutritt zu kaufen oder eventuell sleep and fly. Haben die Geschäfte Bars usw so lange offen?!

Hinflug Aufenthalt von 22:30-02:30

Rückflug Aufenthalt von 04:00-09:10

Uhrzeit jeweils in Lokalzeit.

Bin für jeden Tipp dankbar.

DANKE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.185
1.026
DOH ist ein Rund-um-die-Uhr-Airport. Geschaefte, Restaurants, Bars, Lounges usw. werden geoeffnet sein. Obendrein gibt es im Anbau (nahe der C-Gates) einen Indoor Park mit Wartebereichen.
Euer Aufenthalt des Hinfluges liegt in den Peak-Hours. Danach (Rueckflug) wird es ruhiger, es bleibt aber alles geoeffnet.
Ob sich Loungezugang lohnt, haengt von Deinen Anspruechen ab und moegest Du bitte selbst entscheiden.

ThaiSlo

Neues Mitglied
18.12.2024
4
1
DOH ist ein Rund-um-die-Uhr-Airport. Geschaefte, Restaurants, Bars, Lounges usw. werden geoeffnet sein. Obendrein gibt es im Anbau (nahe der C-Gates) einen Indoor Park mit Wartebereichen.
Euer Aufenthalt des Hinfluges liegt in den Peak-Hours. Danach (Rueckflug) wird es ruhiger, es bleibt aber alles geoeffnet.
Ob sich Loungezugang lohnt, haengt von Deinen Anspruechen ab und moegest Du bitte selbst entscheiden.
Wolke7, ich danke dir herzlichst für deine ausführliche Rückmeldung die sehr hilfreich war bzw ist. Wir sind vier Personen (2Paare), haben keine hohen Ansprüche, wollen eigentlich beim unseren Aufenthalt in Doha nur vielleicht wo hinsetzen und eventuell ein bisschen relaxen bzw wo was trinken, dank deiner ausführlichen Hilfe, denke ich brauchen wir keine Lounge oder sowas ähnliches. DANKE nochmals 👍

YoHo66

Aktives Mitglied
Gibt genug zum anschauen und jede Menge Restaurant, Preisniveau ist hoch wie auf den meisten Flughafen, aber nicht zu extrem. Kostenpflichtige Duschen gäbe es auch. Den Eintritt in die Al Maha oder Oryx Lounge zu bezahlen lohnt nicht und letzte Woche war da auch eine anständige Warteschlange davor.

ThaiSlo

Neues Mitglied
18.12.2024
4
1
Gibt genug zum anschauen und jede Menge Restaurant, Preisniveau ist hoch wie auf den meisten Flughafen, aber nicht zu extrem. Kostenpflichtige Duschen gäbe es auch. Den Eintritt in die Al Maha oder Oryx Lounge zu bezahlen lohnt nicht und letzte Woche war da auch eine anständige Warteschlange davor.
Danke dir sehr für deine Rückmeldung, hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung (ohne Lounge usw), fliege viel war aber noch nie in Doha. DANKE nochmals 👍

• Like
Reaktionen: YoHo66

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
641
1.179
DUS
Wir sind vier Personen (2Paare), haben keine hohen Ansprüche, wollen eigentlich beim unseren Aufenthalt in Doha nur vielleicht wo hinsetzen und eventuell ein bisschen relaxen
Dafür würde ich "The Orchard", den Inhouse Garten empfehlen. War zumindest bei meinem letzten Aufenthalt leerer als die Lounges...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.418
4.512
Kein neuer Thread, deswegen hier:
eine Flasche Hochprozentiges, Schnaps, Rum, whatever, kaufe ich das besser in Doha im Duty Free oder bei QR im onboard Duty free?
Edit: verschoben zu QR

Zuletzt bearbeitet: