ANZEIGE

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
ANZEIGE
Drum hab ich´s erwähnt! :)
Infants werden entweder in die erste oder die achte Reihe gesetzt. Restrisiko bleibt also immer. Wobei wir letztes Jahr nach BKK Glück hatten, auch Reihe 8AC, auf DG saß ein Paar mit ca 4 Monate altem Mädchen, ich habe selten so ein braves Kind gesehen. Man hat den ganzen Flug maximal fröhliches Glucksen gehört, keine Sekunde geweint, nur bei der Landung etwas quengelig. Ich konnte nicht umhin, den Eltern zu ihrem sehr gelungenen Nachwuchs zu gratulieren.

Zuletzt bearbeitet:

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
115
1
VIE
War beim Rückflug jetzt Reihe 8. War ganz ok, mein Stammplatz wird trotzdem 5G bleiben. Keine Ahnung warum, aber den mag ich. Von der Y+ kam keiner durch, der Vorhang war immer zu. Babys waren auch keine, auch wenn ich mit denen keine Probleme habe. Es ist dann oft das eigene Empfinden, was mich auf 5G sitzen bleiben lässt. :D

Fun Fact: Die Dame neben mir hat sich nach vorne umsetzen dürfen, da es ihr die eine Reihe zu eng war. Wunsch wurde angenommen und sie wurde nach vorne umgesetzt.

Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit einer Zuweisung eines neuen Sitzplatzes von PAX Seite aus auf OS Flügen in C? Ich hätte es einmal in Erwägung gezogen, weil ein Gast zu sehr "gestunken" (ist ja doch relativ) hat, war mir dann aber doch zu stolz.

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit einer Zuweisung eines neuen Sitzplatzes von PAX Seite aus auf OS Flügen in C? Ich hätte es einmal in Erwägung gezogen, weil ein Gast zu sehr "gestunken" (ist ja doch relativ) hat, war mir dann aber doch zu stolz.
Solange Plätze frei sind ist das überhaupt kein Problem. Ein Sitzplatztausch könnte bei deinem Grund allerdings schwierig werden, jedenfalls wenn du zum potenziellen Tauschpartner ehrlich bist. :)

• Like
Reaktionen: l1k3_m3