Austrian Lounge Voucher Wien

ANZEIGE

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
165
23
ANZEIGE
Ich habe noch drei Austrian Lounge Voucher für Wien abzugeben. Bei Interesse melden.
Wichtig: Zutritt nur mit OS oder Star Alliance Flug.

Zuletzt bearbeitet:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
Ich habe noch drei Austrian Lounge Voucher für Wien abzugeben. Bei Interesse melden.
ich brauch ihn nicht, aber weiß jemand ob die voucher auch mit eurowingsflug auf lh-ticket funktionieren?

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.483
2.839
ZRH/STR
ich brauch ihn nicht, aber weiß jemand ob die voucher auch mit eurowingsflug auf lh-ticket funktionieren?
Das weiss ich leider nicht, aber meine Anfrage zu LG hat damals ergeben dass es nicht geht, da LG zwar MM ist und die LHG Lounges nutzt aber eben nicht *A und die Gutscheine zwingend mit *A verwendet werden müssen. War etwas doof, weil ich ein paar Gäste mitnehmen wollte.

• Like
Reaktionen: fhanfi

koarli

Reguläres Mitglied
08.06.2024
25
23
Hallo, danke! Wie lange sind denn solche Gutscheine gültig? Ich glaub das ist meistens nicht mehr als 3 Monate, hab ich das richtig im Kopf?

klammklumm

Reguläres Mitglied
12.01.2025
31
25
Willst du die verschenken, oder verkaufen? Falls verschenken, würde ich sie nehmen und irgendeiner Famillie am Airport eine Freude bereiten. Ich persönlich brauche sie nicht, bin SEN.