ich brauch ihn nicht, aber weiß jemand ob die voucher auch mit eurowingsflug auf lh-ticket funktionieren?Ich habe noch drei Austrian Lounge Voucher für Wien abzugeben. Bei Interesse melden.
Wichtig: Zutritt nur mit OS oder Star Alliance Flug.
Das weiss ich leider nicht, aber meine Anfrage zu LG hat damals ergeben dass es nicht geht, da LG zwar MM ist und die LHG Lounges nutzt aber eben nicht *A und die Gutscheine zwingend mit *A verwendet werden müssen. War etwas doof, weil ich ein paar Gäste mitnehmen wollte.ich brauch ihn nicht, aber weiß jemand ob die voucher auch mit eurowingsflug auf lh-ticket funktionieren?
Hallo, danke! Wie lange sind denn solche Gutscheine gültig? Ich glaub das ist meistens nicht mehr als 3 Monate, hab ich das richtig im Kopf?Ich habe noch drei Austrian Lounge Voucher für Wien abzugeben. Bei Interesse melden.
Wichtig: Zutritt nur mit OS oder Star Alliance Flug.
In dem Fall bis Juli 2025.Hallo, danke! Wie lange sind denn solche Gutscheine gültig? Ich glaub das ist meistens nicht mehr als 3 Monate, hab ich das richtig im Kopf?
Die Tür vom Raucherverlies ist offen?Finde den Fehler in der Wiener F-Gates Lounge...
ITA Volare Senatoren....Finde den Fehler in der Wiener F-Gates Lounge...
Der feuerrote LD steht im Weg und ruft immer HON HON HONDie Tür vom Raucherverlies ist offen?
Konnte ja keiner ahnen nach dem man die Kapazität der SEN Lounge (die vor dem Umbau auch schon immer relativ voll war) auf ein Viertel der ursprünglichen Größe reduziert hatFinde den Fehler in der Wiener F-Gates Lounge...