ANZEIGE

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
114
34
ANZEIGE
Hallo,

gibt ein Luxair Flug von VIE nach LUX mit OS Codeshare Flugnummer die ganz normalen Statusmeilen wie man sie auch z.B von VIE nach FRA mit LH bekommen würde?

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.466
3.931
Frankfurt, Genf, London
Es gibt die Meilen, die nach Mapping der Buchungsklasse von der OS Codesharenummer auf LG lt. Tabelle der Luxair gutgeschrieben werden…
So mappt OS Z nach LG P und schon sind es vielleicht weniger als Du erwarten würdest - oder manchmal auch gar keine.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Hallo,

gibt ein Luxair Flug von VIE nach LUX mit OS Codeshare Flugnummer die ganz normalen Statusmeilen wie man sie auch z.B von VIE nach FRA mit LH bekommen würde?
Auf Luxair gibt es keine Meilen für P und D. Für Z, C und J gibt es die gleiche Anzahl an Meilen Wie bei der LH.

Bei Economy gibt es ebenfalls Abweichungen.

Aus meiner Sicht unnötige Intransparenz und Geiz bei einem vollintegrierten Partner. Deshalb steht LG auch wieder auf meiner persönlichen No-Fly-Liste.

Zuletzt bearbeitet:

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
487
1.024
LNZ
Auf Luxair gibt es keine Meilen für P und D. Für Z, C und J gibt es die gleiche Anzahl an Meilen Wie bei der LH.

Bei Economy gibt es ebenfalls Abweichungen.

Aus meiner Sicht unnötige Intransparenz und Geiz bei einem vollintegrierten Partner. Deshalb steht LX auch wieder auf meiner persönlichen No-Fly-Liste.

Was kann LX denn da dafür?