ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Hi zusammen,
hatte heute eine Umfrage von OS in der Mailbox. Lustige Sache. Hier ein kleines best off:

Fehler.png

Über die Abfrage nach Returnflügen kann man streiten, ich halte Segmente für sinnvoller, aber jeder wie er will, aber so ein Patzer mit den Monaten darf nicht sein.

zufall.png

Der Zufall, der Zufall, der macht was er will eh soll nein will eh muss!!!!

Wie hättet ihr verteilt?
Punkte.png

Ich habe 90 Swiss und 5 je LH und OS gegeben.

Grüße

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Natürlich würdest du auch mit AB fliegen, damit diese aufgrund schwacher Frequenz den Flug nicht einstellen müssen und die Preise dadurch steigen ;)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
ich habe selten so eine stuemperhafte Umfrage gesehen. Ich sollte Niki mit OS vergleichen, obwohl ich eingangs angegeben habe, dass ich in den vergangenen 12 Monaten keinen Flug mit Niki hatte. Ich bin sogar noch nie im Leben mit denen geflogen, wie soll ich die airline bewerten koennen? Wenn ich keine Bewertung eingebe, komme ich natuerlich auch nicht weiter in der Befragung.

Sechs setzen

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
12
GRZ
Puh, danke - und ich dachte schon, ich hab mich auf der ersten Seite mit den 12 Monaten verlesen... :)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.742
1.427
tolle Umfrage, hat mich jetzt auch erreicht. Hat das jemand beantwortet? Das ist ja purer Schwachsinn!
Ich habe das abgebrochen und als feedback drum gebeten mich mit sowas nicht mehr zu belästigen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Vorstand an Marketingchef: Haben wir nicht in Q1 eine Umfrage geplant. Marketingchef (Pfff, vergessen, und Budget für Spesen verjuxt): Ja, verzögert sich. Wegen den Tirolern (Zeit gewonnen). Zu seinem Adlatus: Hey, Vorstand macht Druck - wir brauchen schnell eine Umfrage, aber kosten darf's nicht viel.

Adlatus: Mein Cousin ist Softwareentwickler und hat sich gerade selbstständig gemacht. Der macht's für 10.000. Marketingchef: Ok, aber dalli.

Der Rest ist bekannt..

• Like
Reaktionen: suedbaden

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.742
1.427
ich hatte ja eine Feedback dazu geschrieben und das dreht jetzt seinen Weg durch die LH/OS-Welt. Deshalb habe ich nochmal etwas länger bei der Umfrage durchgehalten.

alles steht ungter dem Motto:
Ordnen Sie den Begriff bitte einfach ganz spontan und aus dem Bauch heraus - ohne viel zu überlegen - auf die folgenden Fluglinien zu - auf einer Skala von 1="trifft vollkommen zu" bis 5="trifft überhaupt nicht zu".

nach der 10ten Frage mit diese Überschrift war es passiert, .......
....
jetzt muss ich die Tastatur putzen