Awardbuchung M&M Kind

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Dann hattest du einfach kulante Agents. Und mittlerweile ein umfangreiches Kulanzregister, sofern die Agents so gründlich wie kulant waren, vgl. http://www.vielfliegertreff.de/mile...hen-von-miles-more-fluegen-16.html#post225833

Steht da zwar, aber ich bin niemals darauf hingewiesen worden, dass es eine reine Kulanzregelung ist. Und wie gesagt ich habe den Split-Award nie angefragt. Wurde aktive angeboten. Z. B. war nur eine Strecke in F zur Verfügung, die andere in C. Reservierung eingebucht und während der Reservierungszeit abgewartet ob die zweite Strecke in F frei wird. Aus Sicht von Miles & More macht das ja auch Sinn, denn wenn hin nur F zurück nur C verfügbar ist und kein Split-Award erlaubt, wird keiner der Plätze verkauft.
Aber man lernt halt nicht aus.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Meilen kaufen ist eh eher suboptimal. Soll der Award von deinem Konto kommen oder von 2 Konten?

Hast Du Payback Punkte?


Sent from my iPhone using Tapatalk



Wenn tatsächlich nur 12K Meilen fehlen aber eine Alternative zu Y, weil 4 Tickets sind halt nicht so einfach zu finden.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ja, aber falls mehr als 12K fehlen, ist ein Kauf ja gar nicht möglich, da max. 12K pro Kalenderjahr, oder?
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
bezahlen kann ich diesen Flug für ein Kind ja auch von einem anderen Konto - zb. meiner Frau, oder??

danke