• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bahncard Kreditkarte

ANZEIGE

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob die Aktion targeted ist, aber ich habe heute den folgenden Newsletter erhalten:
Sehr geehrter Herr mm_aa_ii_kk,

wenn Sie sich jetzt für die praktische Kreditkartenfunktion zu Ihrer BahnCard entscheiden, heißen wir Sie gleich doppelt willkommen! Denn bis zum 31.12.2010 begrüßen wir Sie mit dem doppelten Willkommens-Bonus von 2x 1.500 bahn.bonus-Punkten*. Mit Ihrer BahnCard Kreditkarte genießen Sie auf der ganzen Welt ein Maximum an finanzieller Unabhängigkeit - und können mit jedem Einsatz Ihrer Karte noch schneller bahn.bonus-Punkte für Ihre Wunschprämien sammeln.

Als Inhaber der BahnCard Kreditkarte genießen Sie folgende Vorteile:
  • Weltweit bargeldlos bezahlen und Bargeld abheben
  • Noch schneller bahn.bonus-Punkte sammeln - mit jedem Einsatz der BahnCard Kreditkarte
  • Doppelter Willkommens-Bonus: 3.000 statt 1.500 bahn.bonus-Punkte* für attraktive Prämien, wie z.B. eine Freifahrt 2. Klasse international (Hin- und Rückfahrt)
  • Als Inhaber einer gültigen BahnCard Kreditkarte verfallen Ihre bahn.bonus-Punkte nicht
Die Karte kostet pro Jahr 19 €, für die entsprechend der Bonuspunkte z.B. ne internationale Freifahrt bekommt.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.326
2.532
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
was die "Zuverlässigkeit" der Karte angeht, kann ich sie wirklich nur empfehlen. Die Karte macht nie mucken (im Gegensatz zu z.B. DKB oder Barclays). Schade ist, dass offenbar seit einer CC-Umstellung man nur noch mit sehr viel Überredungskunst von der 069-13620 zur Hotline durchgestellt wird.

Grüße
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Danke, aber das hatte ich logischerweise auch schon selbst gefunden.
Da da aber nichts von den doppelten Welcome-Punkten steht fragte ich nochmal nach.....
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Stimmt, das hatte mich auch gewundert. Nur in der Mail, die ich bekommen hatte, stand etwas von den doppelten Punkten und dass die Zusatzpunkte im Januar gutgeschrieben werden. Der Link in der Mail hat direkt auf diese Seite geführt.
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
Falls es noch jemanden interessiert: Es gibt tatsächlich 3000 Punkte ... ;)

Ich hatte im September eine solche Mail bekommen mit Aktionsende am 31.10.
(siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/2653-deutsche-bahn-cc.html#post258357, auch hier war auf der Anmeldeseite nur von 1500 Punkten die Rede)

Ich hatte die Karte Ende September beantragt, Anfang Oktober war sie da. Die ersten 1500 Punkte kamen als "Kreditkarte Welcome Bonus" sofort, die zweiten 1500 kamen als "Extra - Welcome Bonus Kreditkarte" Mitte November.

Die Gültigkeitsdauer der Karte ist übrigens an die Bahncard geknüpft, d. h. die Karte ist erstmal nur bis zum Verfallsdatum der Bahncard gültig. Man zahlt dann natürlich auch erstmal nur eine auf den verkürzten Gültigkeitszeitraum berechnete Kartengebühr. Bei mir machte das dann ca. 9 Euro für 3000 Punkte ... ;)

Viele Grüße
gmds