AB: Barcelo Hotels Extrameilen

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Barcelo ist ja vor ca. 2 Jahren aus dem LH Programm ausgetreten.

Da einige Hotels recht gut sind und ich gerade buchen wollte, ist mir eine Aktion aufgefallen, gilt für den AB-Topbonus.

Außer den normalen 500 Meilen gibt es z.Zt. 2000 Meilen pro Anmietung extra.

Wer dem Programm angehört!

Barcelo Hotels & Resorts - Hotel – Hoteles
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
War vor kurzem im Barcelo Raval in Barcelona: Sehr stylisch, recht neu, Lage OK (5 Minuten zu Fuß zur "Tourifalle"), Preis günstig (für Barcelona-Verhältnisse). Kann ich auch empfehlen.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
2008 war ich im, Barceló Maya Colonial Beach. (y)
125 USD per Nacht (3 Personen a.i.), Mega guten Preis fand ich.

Gute snorkel direkt von Hotel Strad. Fur mich wichtig!!!
Hotel und Essen war auch gut.

Barceló Maya Tropical Beach ist dass gleich, neben am.
Barceló Maya Palace Deluxe auch neben am, noch schoner, aber Preis nach oben.
Barceló Maya Caribe Beach, auch neben an, aber vorsicht weil Strad ist nicht schon im wirkligkeit. Eher hartboden mit dunn Sandlager.
 
H

HGFan

Guest
Letzes Jahr war ich auch in Barcelo Sants auch wenn die Einrichtung sehr abgenutzt war ist die lage direkt über den Bahnhof Barcelona Sants natürlich perfekt mit direkter Anbindung am Flughafen meiner Meinung das beste "Airporthotel" wo ich je geschlafen hatte.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
war jemand schon im Barcelo Malaga? Auch im Bahnhof und damit sozusagen ein Airport Hotel....
 
H

HGFan

Guest
Ich habe meine AirBerlin Meilen schon bekommen !!!!
Code:
15.08.2010  	BCO Barcelo Hotels & Reso  	500  	0
15.08.2010 	BCO Barcelo Hotels & Reso 	2.000 	0
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Ich kann das Barcelo San Jose Palacio (San José, CR) empfehlen (Stand 11.2009):
(+) geräumige Zimmer, sauber, modern (aber nicht trendy), freundliches Personal
(-) liegt an der autopista general canas/ pan american hwy zwischen SJO und der Stadt (ca. 15 Min. zum Flughafen, 5km in die Stadt; Taxipreis vom/zum Hotel mit der üblichen Erfahrung behandeln..), WiFi war nicht kostenlos (afair)

Zu dem/n Restaurant(s)/Bar, Frühstück und Pool kann ich leider nichts sagen, weil ich die wenigen Stunden über Nacht (SJO MR) dann doch lieber das Land erkunden wollte: Café Mundo (Cl 15 Av 9) ist ein empfehlenswertes Restaurant mit gemütlicher Gartenatmosphäre.

Also ein gutes Hotel für MR und Urlauber die höheren westlichen Standard favorisieren; für längere und authentische Aufenthalte (wo man ohnehin kaum in San José bleiben würde) hat mumilein einmal sicherlich zu bevorzugende Tipps niedergeschrieben. Den superior room gab es damals für USD 76 inkl. Frühstück über ehotel.